Weihnachten mit der Dreizehnten

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Weihnachten mit der Dreizehnten

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 13Perlus-Weihnachten_mit_der_Dreizehnten

Seiten: 1

JoWe
#1
23.12.2010 15:04
Beiträge: 1298

Weihnachten mit der Dreizehnten

Hi Perlus,

danke für die Weihnachtswünsche, schließe mich auch gerne an...

Gibt es eigentlich an Sylvester und Neujahr auch noch Projektmaps oder ist der Spass am 2. Weihnachtstag vorbei?

Liebe Grüße

von Jojo

Perlus
#2
23.12.2010 16:04
Beiträge: 504

Die letzte Projektmap erscheint am 1.1.2011. Es kommen jetzt also noch 5 Karten. Dann kehrt wieder der Alltag bei S3 ein.

Wir alle hoffen, dass Euch die Projektkarten gefallen haben.

Liebe Weihnachtsgrüße
Perlus

fighty
#3
23.12.2010 17:44
Beiträge: 3616

Hi Perlus.
Dir auch schöne Weihnachten. Die liebevolle Gestaltung deiner Maps ist ein herausragendes Feature und ich hole mir immer gerne Anregungen. Beispiel: Der Übergang auf dem Vorschaubild.
Sehr gut gelungen !

Perlus
#4
23.12.2010 18:53
Beiträge: 504

Danke für das große Lob fighty.

Und auch Dir frohe Weihnachten.

Perlus

waspi123
#5
23.12.2010 23:30
Beiträge: 710

Geschmackssache

Neugeborener,hl.drei Könige,Weihnachten - Schlächter und Mörder.

Die Map selbst gut und problemlos. Aber die Wortwahl ?

Perlus
#6
23.12.2010 23:58
Beiträge: 504

Ja, da kann man sicherlich geteilter Meinung sein. Sorry.

Eigentlich hatte ich gehofft, dass der nachfolgende Hauptsatz das Ganze wieder abschwächt. Ist aber natürlich alles Interpretationssache.

Fröhliche Weihnachten
Perlus

ichbins
#7
24.12.2010 15:04
Beiträge: 1312

Hallo Perlus,
diese Map hat mir sogar noch besser gefallen als Deine erste Jubimap,landschaftlich zwar genau so liebevoll und schön gemacht,aber die Gegner waren diesmal etwas "knackiger".
Ein Sonderlob für Deinen Einleitungstext,der hatte ja schon fast etwas von einem Roman .
Ich hoffe Du machst auch nach der Aktion weiter Maps ?!

Schöne Feiertage und VG
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

manne
#8
25.12.2010 11:55
Beiträge: 600

manne

Tolle Map, sehr ausgewogen, hier war man nie in der Situation überrannt zu werden, aber der gegner war doch richtig agressiv. Besonders die Ägys.
hat mir sehr gut gefallen!
Vielleicht kriegen wir ab und zu ja mal einen Nachschlag? Das wäre frei nach Dieter Bohlen: Obersuperhammergeil!!!

Viele Grüße Manne



P.S.Manche finden das Haar in der Suppe auch wenn der Teller schon gespült wurde.

Perlus
#9
25.12.2010 13:44
Beiträge: 504

Danke Euch beiden, und nochmals fröhliche Weihnachten.

Meine letzte Projektkarte habe ich soeben hochgeladen.

Natürlich werde ich, sowie es meine Zeit erlaubt, die eine oder andere S3-Karte veröffentlichen.

Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum