Weinbergmap 40

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Weinbergmap 40

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 40

Seiten: 1

seeschwalbe
#1
06.12.2010 19:34
Beiträge: 419

Weinbergmap 40

Hat mir viel Spaß gemacht

Wolle
#2
06.12.2010 20:23
Beiträge: 343

Weinb... 40

Hallo seeschwalbe, danke für den Kommentar. Bin schon an Nr.41
Gisi

____________________
Gisi

Natascha
Gast
#3
07.12.2010 15:39

Spiel- und Siedelspass pur! War ein tolles Spiel, Danke dafür! Freu mich schon auf die nächste!

Wolle
#4
07.12.2010 16:01
Beiträge: 343

Weinberginsel 40

Hy Natascha, ja die Maps sollen auch Spaß machen. Ich lasse sie immer von meinem Mann testen, wenn er meint OK, dann lade ich sie hoch. Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

esmebritt
Moderator Siedler AeK
#5
19.12.2010 16:23
Beiträge: 533

Schöne map! Danke dafür, für die schöne Rampe, für Rohstoffe ohne Ende, viele verschiedene Gegner und den recht entspannten Siedelspaß

____________________
"Die Geschichte hat die Angewohnheit, die Menschen zu verändern, die glauben, die Geschichte zu verändern."
Mort

jkr
#6
20.12.2010 15:07
Beiträge: 2431

Hi Gisi,
das hat prima angefangen, Weinberge und Rohstoffe ohne Ende dazu noch eine feine Rampe. Was will man mehr. Als alles lief habe ich Schiffchen gebaut und bin rueber geschippert. Da kamm dann das boese Erwachen, die ganze map ist mit Pios verseucht. Ich hasse Pios, die machen den ganzen Spielfluss zu nichte. Die sind wirklich so ueberfluessig wie ein Kropf. Die buddeln nur ziellos mal hier mal da und zum Schluss sieht die map aus wie schon mal gegessen. Nein da habe ich wirklich keine Freude mit. Schade um die ansonsten grossartige map.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum