SRG_Holland in Not

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » SRG_Holland in Not

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SRG_Holland in Not

Seiten: 1

dr.H.H.
#1
06.05.2005 10:51
Beiträge: 5

Hi, ranjana,
a splendid and witty map. I enjoyed playing it!
Greetings,
dr.H.H.

ranjana
#2
30.06.2005 22:57
Beiträge: 8

that's fine...

splashi
Gast
#3
05.12.2010 00:11

eigentlich sollte man die karte mit absicht verlieren, allein der name is schon ne frechheit

werd se mir mal gleich angucken *g

claere
#4
05.12.2010 12:44
Beiträge: 775

Warum wird die Map nicht nochmal bei den aktuellen SPC-Maps auf der source vorgestellt? Da sie von 2005 ist, wird sie so kaum ein user finden. und ich muss sagen, soweit ich mich erinnern kann, hat Ranjana immer sehr schöne aber oft auch schwierige Maps erstellt

____________________

claere
#5
13.12.2010 22:34
Beiträge: 775

Habe sie nun gespielt, schade, dass andere User sie nicht nochmal sehen können, weil sie nur im SPC vertreten ist. Aber sehr schöne Map, danke Ranjana, habe zwar ewig gebraucht, hat aber trotzdem viel Spielspass gebracht

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum