Weinbergmap 38

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Weinbergmap 38

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 38

Seiten: 1

seeschwalbe
#1
22.11.2010 13:34
Beiträge: 419

Weinbergmap 38

Klasse Map!
Habe mit Rampe gespielt.
Dankeschön
Seeschwalbe

Wolle
#2
22.11.2010 19:06
Beiträge: 343

Weinberginsel 38

Hallo seeschwalbe, danke für den Kommentar, ich freue mich, wenn meine Maps gut ankommen. Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

jkr
#3
30.11.2010 00:13
Beiträge: 2431

Hi Wolle,
das war eine Spassmap. Den S-turm habe ich nicht gebraucht, die Rampe reichte voellig aus. Nur schade dass der Blaue nicht mitspielen wollte. Der hatte zwar mehr als 1200 Krieger aber ich konnte ihn einfach nicht von seinem Land locken. Die map hast du fein gemacht, nicht zu schwer und nicht zu leicht.
mfg
Jan

Treestone
#4
30.11.2010 11:47
Beiträge: 2397

Hast gefehlt Gisi,

denn Deine Maps sind zwar immer ähnlich - warum auch nicht - doch auch total spannend!
Diesmal hatte ich meist zuwenig Siedler, doch ich habe munter weiter gespielt und konnte trotzdem die Oberhand gewinnen. Was mir auch sehr gefällt an Deinen Karten, ist das sehr lebendige, doch keineswegs schwere Spiel.
Es gab auch etliche Möglichkeiten und sogar die Handelschiffahrt habe ich genutzt!
Kurzum, mach weiter so, denn selbst ich hätte Schwierigkeiten, diesen Deinen ureigenen Stil womöglich zu kopieren.
LG
Treestone
(Harald)

Wolle
#5
30.11.2010 19:40
Beiträge: 343

Weinberginsel 38

Hallo Tree.. Ja ich hatte große Schwierigkeiten Maps zumachen, Meine Hand war nicht so gut, aber nun gehts besser. Auch konnte ich mit dem neuen Laptop schlecht Karten machen,
habe da keine Miniaturkarte. Nun habe ich mein altes Laptop machen lassen und nun kann ich auch wieder Mappen. Im Winter habe ich auch mehr Zeit, denn im Garten ist Pause. Viele ganz liebe Grüße, sendet Dir die Gisi.
PS. Bin ab dem 26. 12. In Österreich, Wir wollen dort Meinen 70
feiern mit allen unseren Freunden. Wir kommen dann am 16 Januar zurück. Gisi

____________________
Gisi

Wolle
#6
30.11.2010 19:42
Beiträge: 343

Weinberginsel 38

Hy Jan, danke für den netten Kommentar. Habe eben die Weinberginsel 39 hochgeladen. Liebe Grüße von der Gisi

____________________
Gisi

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum