Spielermeinung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Spielermeinung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Winterfestung

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
03.04.2010 14:43
Beiträge: 2123

Spielermeinung

Ich würde gerne wissen wie die Map ankam und ob überhaupt. Würde mich über KOmmis freuen. Egal ob gute oder schlechte.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Gast0815
Gast
#2
04.04.2010 13:13

Super Landschaftsgestaltung

Zitat von totalwarANGEL:
Ich würde gerne wissen wie die Map ankam und ob überhaupt. Würde mich über KOmmis freuen. Egal ob gute oder schlechte.



Hallo totalwarAngel,

die Landschaftsgestaltung war super. Die Map wegen der kleinen Übergänge gut spielbar. Habe mich auf der Startinsel eingeigelt. 20 Türme und 50 Bogies. Da konnte keiner durch.

Beste Grüße und weiter so

Gast0815

jkr
#3
07.04.2010 21:13
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL,
schoene map mit einer guten Idee und einer aufwendigen Story. Eine Massenrodung war allerdings nicht noetig, so viele Baeume standen ja nicht im Weg. Die sehr schmale Uebergaenge machen es zwar einfach sich zu verteidigen allerdings verursachen sie auch immer wieder einen laestigen Stau.
Als ich mit der map fertig war fiel mir auf dass es auch noch einen sehr schnellen Weg gibt die map zu gewinnen. Wer die Schifffahrt liebt weis wie.
mfg
Jan

totalwarANGEL
#4
10.04.2010 17:40
Beiträge: 2123

Danke für die Feedbacks!

Zitat von jkr:
Als ich mit der map fertig war fiel mir auf dass es auch noch einen sehr schnellen Weg gibt die map zu gewinnen. Wer die Schifffahrt liebt weis wie.


Ich weis! War ja auch so gedacht! Da kann man sich aussuchen wie man gewinnen will. Hardcore mit Kopf durch die Wand oder (etwas) knobeln. Obwohl ich mal zugebe, ich knobel nicht gern und versuche es immer mit Kopf durch die Wand, allerdings bekomm ich manchmal Schleudertrauma und Blessuren ab.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Deppbeauty
#5
19.04.2010 23:13
Beiträge: 2567

Klasse Map !

Hätte beinahe diese Map übersehen . Da hätte ich mich aber in den A... gebissen ! Super Idee - tolle Gestaltung ! Mag zwar keine Axties , aber hier ging das gut !
Mehr davon ?

totalwarANGEL
#6
20.04.2010 18:24
Beiträge: 2123

Zitat von Deppbeauty:
Hätte beinahe diese Map übersehen . Da hätte ich mich aber in den A... gebissen ! Super Idee - tolle Gestaltung ! Mag zwar keine Axties , aber hier ging das gut !
Mehr davon ?


Wollte eigentlich eine Map reinstellen wo man vor dem DV fliehen muss, aber durch eine Fluss der sich nicht Löschen lässt kann die Karte nicht exportiert werden.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Anne
#7
19.09.2010 17:18
Beiträge: 930

Hallo totalwarANGEL!

Nachdem ich mich im Hain des Achilles wohl gefühlt hatte, wollte ich auch die Winterfestung kennen lernen. Auch hier wieder großes Lob für eine schöne und gut spielbare Karte. Ich werde sie noch einmal spielen, denn im Eifer des Gefechtes habe ich nicht mehr an die Aufgabe gedacht und einfach Blau und Grün eingenommen. Erst als dann plötzlich die Siegmeldung kam, fiel mir meine Aufgabe wieder ein. Ich habe mit Fähren, Handels- und Kriegsschiffen gespielt, lief alles prima und ohne FE. Und was auch angenehm war: Das Speichern ging ruckzuck, bei manchen Massenkarten dauert das oft ewig.
Liebe Grüße
Anne

Uwe
#8
24.09.2010 15:14
Beiträge: 526

Schöne Map und man kann auf verschiedene Arten gewinnen
Habe 15:50;04 gebraucht und mal wieder keine Verluste gehabt
Hätte die Aufgabe auch viel schneller erledigen können, habe aber einen Turm von grün stehen gelassen, so das der noch seinen gr.Tempel hatte und erst mal dann blau erledigt.
Hat mir großen Spaß gemacht
Gruß Uwe

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum