Interessante Karte mit kleinen Überraschungen ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Interessante Karte mit kleinen Überraschungen ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » A Piece of Peace

Seiten: 1

Anne
#1
12.08.2010 15:58
Beiträge: 930

Interessante Karte mit kleinen Überraschungen ...

Je drei Häfen (2 für Gold, 1 für Waffen) auf der Haupt- und auf der Versorgungsinsel haben hervorragend und ganz ohne FE funktioniert. Danke für die schöne Map!
Liebe Grüße
Anne

Wolschinkateich
#2
13.08.2010 12:40
Beiträge: 443

Hallo Anne,

schön, dass du mit der Schifferei gut zurecht kamst. Ist ja nicht jedermanns Sache - besonders wegen der FE-Gefahr.
Dankeschön fürs Spielen und Kommentieren

Liebe Grüße
Jan

Dieser Beitrag wurde von Wolschinkateich am 13.08.2010 um 13:24 editiert.

sturmkrieger
#3
13.08.2010 15:03
Beiträge: 83

Hi Wolschinkateich/Jan!

Die Spielidee mit zwei getrennten Siedlungen fand ich sehr gelungen, ebenso die "Landoperationen". Von der Gestaltung her ist die Map top!
Insgesamt Spielspaß pur, kann man nicht anders sagen! Weiter so !

LG
sk

Wolschinkateich
#4
13.08.2010 19:10
Beiträge: 443

Hi Sturmkrieger,

schön, dass es dir gefallen hat. Für Morgen habe ich mir deine neue Map schon vorgenommen. Ich werde mich dann mit einem Kommentar "revanchieren"

Liebe Grüße
Jan (oder Wolli )

Dieser Beitrag wurde von Wolschinkateich am 13.08.2010 um 23:11 editiert.

jkr
#5
29.08.2010 10:11
Beiträge: 2431

Hi Wolli,
ich liebe die Seefahrt, also auch diese map. Die eine Faehre war schnell befreit obwohl es nicht noetig gewesen waere. Da man unbehelligt bleibt kann man sich zwar Zeit lassen aber wer zu lange zoegert der muss sich mit den Priestern plagen die einem staendig die Solis wegzaubern. Schoene map, schoene Idee und grosser Spass.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#6
07.09.2010 18:26
Beiträge: 443

Hallo Jan,

auch dir danke fürs Spielen und besonders natürlich für den Kommentar

LG Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum