Super

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Super

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weinberginsel 37edm

Seiten: 1

Loki
#1
11.08.2010 01:00
Beiträge: 35

Super

Freue ich mich schon drauf

Gruss
Loki

Wolle
#2
11.08.2010 18:21
Beiträge: 343

Weinberginsel 37

Hallöchen Loki, na dann mal los. Gisi

____________________
Gisi

Wuselmaus
#3
12.08.2010 15:05
Beiträge: 85

Hallo Gisi,
Danke für die Superkarte, macht viel Spass
Liebe Grüße aus DO
Angelika

Deppbeauty
#4
13.08.2010 16:48
Beiträge: 2567

Dank dem Partner "im Genick" ,

hat mir die Map viel Spaß gemacht .

Wolle
#5
13.08.2010 20:21
Beiträge: 343

Weinberginsel 37

Hallo Wuselmaus und Deppbeauty, so soll es ja auch sein, spielen soll doch Spaß machen. Es freut mich, dass die Map gefallen hat. Bin schon an der Nächsten. Gisi

____________________
Gisi

jkr
#6
29.08.2010 13:19
Beiträge: 2431

Hi Gisi,
das ist eine klasse map die gleich zwei grundlegend unterschiedliche Spielweisen zulaesst. Zuerst habe ich mit einer Rampe gespielt, das war interessant aber auch etwas stressig. Danach habe ich die map gleich nochmal gespielt und dabei die gegnerische Tuerme auf dem Gebiet des Kumpels erobert, dann alle anderen abgerissen und mit Foerstern verhindert dass der Freund mein Gebiet einnimmt. Das war weitaus geruhsamer und bis der Kumpel platt war hatte ich eine schlagkraeftige Armee zusammen.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum