Bogis

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Bogis

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die H-Insel der Mayas

Seiten: 1

warpy
#1
14.06.2010 17:51
Beiträge: 31

Bogis

Die Map schwer? Nein überhaupt nicht. Ich habe nur 500 Bogis gebraucht für die Verteidigung! Danach vielen L3 Krieger gemacht und Blau geholfen. Die Gegner hätte keine Chance. Ich brauchte nur 4 Stunden für dieses Spiel. Ein sehr Schöne Map, danke schön.

***warpy***

Loki
#2
14.06.2010 23:19
Beiträge: 35

Schwierigkeit normal
steht da ja auch

Drea
#3
17.06.2010 17:30
Beiträge: 653

Hallo Wolli,

da hatte man ja alle Hände voll zu tun. Der Partner hat zwar nicht solange überlebt, aber trotzdem schon gute Vorarbeit geleistet. Gestalterisch sehr gut und der Spaß kam auch nicht zu kurz. Nur waren es sehr viele Türme, die man ablaufen mußte. Nun gönne ich mir erstmal ein Fußbad .
Danke Jan!
LG
Drea

____________________

Wolschinkateich
#4
17.06.2010 18:47
Beiträge: 443

@warpy: Da hast du sicherlich diplomatisch alles richtig gemacht. Wenn man den falschen angreift, kann es aber auch ziemlich schnell in die Hose gehen

@Drea: Das hast du dir redlich verdient - nach dieser Map

jkr
#5
30.06.2010 20:12
Beiträge: 2431

Hi Wolli,
die map hat mir sehr gut gefallen wenn sie auch etwas zaeh war.
Ich habe auf dem Inselchen einen S-Turm errichtet und alles alle anderen Tuerme und Burgen abgerissen. So konnte ich in aller Ruhe aufbauen und wollte eigentlich abwareten bis der Kumpel platt ist aber die Gegner waren so untereinander beschaeftigt dass es sieben Stunden gedauert hat bis sich einer endlich wieder aufrappelte und loslegte.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#6
02.07.2010 05:52
Beiträge: 443

Hi Jan,

ich habe lange überlegt, ob ich den S-Turm setze oder nicht. Ohne ist es nämlich nicht so einfach

Wolli

jkr
#7
02.07.2010 13:29
Beiträge: 2431

Hi Wolli,
ich denke auch ojne S-Turm waere diese map sehr einfach zu spielen. Am Anfang hatte ich ja noch keinen S-Turm, da hatte ich alles bis auf die mittlere Burg abgerissen, und wurde auch nicht behelligt. Die Gegner wuselten schoen drumrum.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#8
17.08.2010 19:43
Beiträge: 443

Einfach oder schwer macht´s man sich doch letzendlich immer selbst

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum