Hubs-Der Pfad

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hubs-Der Pfad

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hubs-Der Pfad

Seiten: 1

EchoMan
#1
01.07.2010 19:54
Beiträge: 16

Hubs-Der Pfad

Nice map. Thanks!

Hubsing
#2
01.07.2010 22:03
Beiträge: 810

Thank YOU for playing this map...

Fumator
#3
02.07.2010 16:46
Beiträge: 217

Eine schöne kleine Map. Nur griff leider der Gegner nicht an. War das beabsichtigt?
Gruß Fumator

Hubsing
#4
02.07.2010 18:13
Beiträge: 810

Ja! Der Gegner kann nicht wirklich angreifen. Da die Karte im SPC ist, steht der Fokus auf der Zeit, in der man die Karte knackt.
Bisherige Bestzeit liegt bei 1:05. Das wird aber sicher noch ein ganzes Stück unter 1 Stunde gehen.

Der_Dunkle_Siedler
#5
03.07.2010 10:24
Beiträge: 83

Tolle Map! Hat mir gut gefallen! Das Goldlager im Südosten habe ich nicht benötigt, spiel' dafür aber nicht nach Zeit.
Weiter so!

DDS

____________________
CheatSheets, Infos zum Dunklen Volk, etc.:
https://drive.google.com/drive...e7BVTCPHoIKXfz3zjT?usp=sharing
Konstruktive Rückmeldungen sind gerne gesehen, ich mach das auch zum ersten Mal.

Hubsing
#6
03.07.2010 10:58
Beiträge: 810

Freut mich - soll ja auch was zum Entspannen sein. Stress gibts ohnehin genug...

Fumator
#7
03.07.2010 15:47
Beiträge: 217

Da liege ich ja mit meinen 1h20 gar nicht so schlecht. Vielleicht kannst Du die Bestzeit nach Abschluß des Turniers bekanntgeben?

Hubsing
#8
04.07.2010 12:01
Beiträge: 810

Gern... (wenn ichs nicht vergesse..) !

claere
#9
06.07.2010 11:02
Beiträge: 775

Zitat von Fumator:
Da liege ich ja mit meinen 1h20 gar nicht so schlecht. Vielleicht kannst Du die Bestzeit nach Abschluß des Turniers bekanntgeben?

Wie wärs denn, wenn du selbst mal beim SPC einsteigen würdest, hat man tolle Vergleichsmöglichkeiten und macht Spass
( http://www.siedler-turnier.de )

____________________

claere
#10
07.07.2010 10:59
Beiträge: 775

Super Map für mich Hubs, hat mir viel Vergnügen gemacht, Danke. Jetzt , wo ich weiss , wie der Hase läuft, spiel ich sie auch nochmal in NM, damit ich mein Punktekonto bissel aufbessere

____________________

Fumator
#11
10.07.2010 14:14
Beiträge: 217

Zitat von claere:
Wie wärs denn, wenn du selbst mal beim SPC einsteigen würdest, hat man tolle Vergleichsmöglichkeiten und macht Spass
( http://www.siedler-turnier.de )


@Claere
danke für die Einladung. Ich werde mir den SPC einmal in Ruhe ansehen. Da ich allerdings im Normalfall eher mit breitem als mit schnellem Aufbau spiele, weiß ich nicht, ob ich da hinein passe. Aber vielleicht macht ja Versuch kluch...

Gruß Fumator

Hubsing
#12
10.07.2010 16:10
Beiträge: 810

Nicht alle bei uns posten super Zeiten. Ich liege immer nur im Mittelfeld und bin also auch nicht der Langsamste. Uwe zB. spielt oftmals nicht nach Zeit, sondern nach geringsten Verlusten. Auch ne Art, am SPC teilzunehmen... ;o)

Uwe
#13
10.07.2010 22:16
Beiträge: 526

@Hubs, ich spiele wenn es geht immer auf 0 Verluste normal mache ich auch noch alle roten Flecken weg. Bin übrigens gerade bei der Map dabei,1.Versuch 1 Turm und eine Mauer im Norden gebaut und der Gegner kam nicht dann in der rechten Siedlung gesehen, das er nur Bogis hat, also neu angefangen, kann aber noch etwas dauern
Gruß Uwe

____________________

Hubsing
#14
10.07.2010 22:47
Beiträge: 810

Das glaub ich, dass das noch bissel dauert. Ich wüsste noch nicht, wie ich das Ei knacken sollte, aber du hast ja da diverse Tricks drauf...

Uwe
#15
12.07.2010 12:22
Beiträge: 526

Hi Hubs, hatte mal wieder keine Verluste alle roten Flecke entfernt, auch auf der Insel im Norden und kein Krieger vom Gegner hat überlebt.
Brauchte nur 5 kl.Tempel zu beliefern, habe ja nur etwas Schnee geschmolzen und einmal mit Jupiters Blitz ein paar Bogis in den Himmel geschickt.
Hatte viel Spaß bei der Map und 7:44:34 gebraucht.
Gruß Uwe

____________________

jkr
#16
14.07.2010 08:49
Beiträge: 2431

Hi Hubs,
das ist eine tolle map. Der Wiki ist zwar etwas schwach aber das tut dem Spielspass keinen Abbruch. Die map bietet viele Spielmoeglichkeiten, nicht nur fuer SPC'ler, man kann sie mit Eselchen oder mit Schiffchen spielen.
mfg
Jan

Hubsing
#17
14.07.2010 09:37
Beiträge: 810

Ich danke euch!

Hubsing
#18
21.07.2010 07:30
Beiträge: 810

Die Bestzeit liegt aktuell bei 0:46 durch peter - gefolgt von Okapi mit 47 Minuten.

Hubsing
#19
26.07.2010 19:10
Beiträge: 810

Neue Bestzeiten sind:
okapi - 32 Minuten
Peter - 33 Minuten
heidi - 36 Minuten - dann kommt ne ganze Weile nix und
dann kommt Hubsing mit 1:13h.

okapi
#20
27.07.2010 14:02
Beiträge: 3236

Hi Hubsing,
eine echt geile Kampfmap, wobei sich der Kampf in den grauen Zellen abspielt. Man möchte ja nicht glauben, was in der kleinen Karte alles möglich ist. Je länger man sich damit beschäftigt, um so weniger braucht's zum Sieg. Ich könnte mir vorstellen, daß zum Schluss vielleicht noch die halbe Stunde geknackt wird. Jetzt ist aber Peter am Zug ...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum