true..

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » true..

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Irgendwie anders

Seiten: 1

Zealous22
#1
31.05.2010 23:33
Beiträge: 279

true..

kinda weird cause i can scare blue but cant defeat em in the beginning Remembers me the last map HOLZBUDE only just a little bit easier But a good def. is the best victory =)

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Anne
#2
01.06.2010 22:18
Beiträge: 930

Hallo Zealous22,
nicht genug, dass Dein Deutsch ziemlich gewöhnungsbedürftig klingt, nun machst Du das auch noch in Englisch. Warum? Soll das "cool" klingen? Ich hab's schlicht nicht verstanden, tut mir leid.
Liebe Grüße
Anne

Anne
#3
02.06.2010 00:47
Beiträge: 930

Hallo Drea,
ganz schön knifflig und spannend bis zum entscheidenden Aufatmen! Nun bist du doch noch unter die Knobelmapper gegangen, und ich muss sagen, das ist dir prima gelungen! Zum Schluss konnte ich mit einem richtig großen Heer aufmarschieren und den armen Stefano in einem einzigen Durchmarsch besiegen.
Liebe Grüße
Anne

Drea
#4
02.06.2010 18:35
Beiträge: 653

Hallo Anne,

prima das dir nicht ganz die Luft ausgegangen ist
Nee nee ich werde kein richtiger Knobelmapper, aber wie ich sehe hat sich der Versuch gelohnt. Danke Anne für die netten Worte und das Kompliment.

LG
Drea

____________________

Uwe
#5
04.06.2010 11:11
Beiträge: 526

Hi Drea, gleich am Anfang einen Turm zu verlieren das hätte aber nicht sein müssen nun habe ich mit Verlusten gespielt und 66 Krieger verloren hatte aber trotzdem meinen Spaß
Gruß Uwe

____________________

Drea
#6
05.06.2010 11:31
Beiträge: 653

Hallo Uwe,

ja das ist wirklich ärgerlich....
Aber du hast trotzdem weniger verloren als ich.
Danke für`s spielen und kommentieren.
LG
Drea

____________________

Centurio
#7
05.06.2010 16:44
Beiträge: 1033

Hallo Drea,
wiedermal eine tolle Map von dir die mir viel
Spielspaß bereitet hat.
LG
Centurio

Drea
#8
07.06.2010 19:19
Beiträge: 653

Hallo Thomas,

das freut mich sehr, dass du eine Karte von mir gespielt hast. Danke für das Lob.
LG
Drea

____________________

jkr
#9
10.06.2010 20:43
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
sehr interessant, da ist dir wieder eine tolle map gelungen. Sie ist nicht allzuschwer wenn man zuegig an den richtigen Stellen angreift.
mfg
Jan

Drea
#10
11.06.2010 19:06
Beiträge: 653

Danke Jan,

freut mich das sie dir gefallen hat. Da es eine SPC ist und man sich um " Sekunden streitet",ist eine große und schwere Karte nicht so optimal, denke ich mal.
LG
Drea

____________________

claere
#11
18.07.2010 16:29
Beiträge: 775

Wenn man den Kniff raus hat, isses garnicht so schlimm , aber nur im LM, wie immer sehr schöne Gestaltung, Drea

____________________

Drea
#12
20.07.2010 17:10
Beiträge: 653

Moin Siggi,

na das ist doch supi. Schön das du nicht aufgegeben hast und Geduld wird belohnt.
Ist doch egal ob LM oder NM, hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz .
Danke für deinen Kommentar.
LG
Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum