Fein gemacht !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Fein gemacht !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Umzingelt

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
04.07.2010 21:58
Beiträge: 2567

Fein gemacht !

Habe meinen Kumpel schön beschützen können ...

Uwe
#2
06.07.2010 19:13
Beiträge: 526

Hi Drea, wie üblich habe ich etwas länger gebraucht, aber ohne Verluste gewonnen
Mit Römern wäre es schneller gegangen, aber die Wickis brauchen einfach für alles zu viel Platz und selbst wenn auf dem Bauplatz nur grüne Punkte sind, laufen die Planierer dahin
Gruß Uwe

____________________

Drea
#3
07.07.2010 00:53
Beiträge: 653

Hallo Deppbeauty,

freut mich das du so hilfreich warst, der Kumpel hat sich bestimmt gefreut .
Danke für`s spielen und den Kommentar.
LG
Drea




Grüß dich Uwe,
wie immer freue ich mich über deinen Kommentar. Ja die Wickis sind nicht dein Lieblingsvolk ich weiß es, aber ein bissl Abwechslung sollte schon sein. Danke dir!
LG
Drea

____________________

jkr
#4
15.07.2010 19:34
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
das ist eine sehr schoene und aufwendig gestaltete map. Diesmal habe ich nicht wie sonst ueblich gewartet bis der Kumpel platt ist sondern in zwei Siedlungen Soli's produziert und schnell angegriffen. Das hat mir gut gefallen.
mfg
Jan

Drea
#5
15.07.2010 23:08
Beiträge: 653

Hallo Jan,

uff, da bin ich aber froh .
So war es auch gedacht. Freut mich das du meine Idee so gut umgesetzt hast.
Schönes Wochenende und danke für den Kommentar.
LG
Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum