DOS-Fenster öffnet sich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » DOS-Fenster öffnet sich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Centurio - KAPITULATION

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
25.06.2010 22:08
Beiträge: 2470

DOS-Fenster öffnet sich

Hi Centurio,
nach dem Download (Firefox) öffnete sich seltsamerweise ein DOS-Fenster und entzippte das File - was sonst nie passiert.
Und dann ging die Suche los nach der entpackten Map Hast Du etwa ein Zip hochgeladen? (statt der *.map).
Das nur so nebenbei gemeldet...
LG merkel

Centurio
#2
25.06.2010 22:49
Beiträge: 1033

Hallo merkel,
verstehe ich nicht.
Ich habe sofort nach deinem Hinweis gedownloadet und in Singleplayer kopiert.
Kein Problem, läuft einwandfrei.
Zur Sicheheit habe ich die Map neu hochgeladen.
Sollte jemand die gleichen Probleme wie merkel haben
meldet euch. Da bin ich sprachlos.
LG
Centurio

fighty
#3
25.06.2010 23:30
Beiträge: 3616

@Merkel:
Hängt bestimmt am Titel - dein Rechner kapituliert.
Oder (PC-) Kapitulation

Centurio
#4
25.06.2010 23:53
Beiträge: 1033

Hi fighty,
bei dir läufts??
LG
Centurio

weltenwanderer #5
26.06.2010 00:57
Beiträge:

Klappt alles

Ave Centurio,

klappt alles wie gehabt, habe entzippt und angetestet, läuft gut an
Hat wohl merkel einen Wurm drin

Ayan
#6
26.06.2010 13:01
Beiträge: 147

Hi Centurio,

Habe die Map jetzt durch und bei mir lief übrigens auch alles gut beim download.
Centurio, Centurio, du hast mir wahrscheinlich den größten Schrecken eingebracht, den ich je bei einer Siedler Map hatte.
Möchte ich mir die paar Eisenstück holen und schmelz schön den Berg weg, was kommt? Ein Trupp Blauer Soldaten. Ich hab natürlich nicht gespeichert und denk mir die ganze Zeit "Verdammt, was mach ich jetzt." Ein Glück, dass die alle auf meinen Freund gegangen sind, da ich den, zur Sicherheit, auch schon befreit habe.

Der Rest der Map hat mir auch sehr gut gefallen, hab erstmal schön auf Verteidigung gespielt, doch dann haben mich auch einmal die Minen der Grünen so angelächelt, also Berg weggeschmolzen und eingenommen. Kein Besonders Großer Widerstand. Danach hab ich weiter Solis ausgebildet bis ich so um die 1500 hatte. Danach habe ich gemerkt, dass mich irgendwie gar keiner mehr angreift. Also hab ich angefangen anzugreifen. Nach gut einer weiteren Stunde war die Sache erledigt.

Ich muss sagen, dass die Map mir seh viel Spaß gemacht hat.
Danke Centurio.

Mfg: Ayan

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#7
26.06.2010 13:10
Beiträge: 2470

Kein Wurm - Sicherheitsupdate von Bill Gates

Zitat von weltenwanderer:
klappt alles wie gehabt, habe entzippt und angetestet, läuft gut an Hat wohl merkel einen Wurm drin

Kein Wurm - nach Sicherheitsupdate war die Verknüpfung von ZIP nach Winzip verstellt auf die ZIP-DLL von Windows XP .
@Centurio, @alle: Bitte, vergebt mir den falschen Alarm...
LG merkel

fighty
#8
26.06.2010 13:22
Beiträge: 3616

Zitat von Centurio:
Hi fighty,
bei dir läufts??
LG
Centurio



Ja, habe die map bis jetzt nur angespielt, weil ich auch noch am Testen der nächsten eigenen map bin.

Centurio
#9
26.06.2010 13:27
Beiträge: 1033

Hallo Ayan,
vielen Dank für deinen Kommentar
und schön das dir die Map gefallen hat.
Ja, eine kleine Überraschung für alle sollte schon sein
LG
Centurio

Hallo merkel,
siehst du, geht doch
Das wäre auch was gewesen.
LG
Centurio

ichbins
#10
27.06.2010 20:11
Beiträge: 1312

Hallo Centurio,
wieder eine Karte bei der alles stimmte.
Man merkt,dass hier ein Profi am Werk war.
Kann allen S3 Fans empfehlen die Map zu spielen.
Du bist eine echte Bereicherung für unsere kleine aber feine ! S3 Gemeinde.

Danke und Gruß
ichbins

____________________
„Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“

Benjamin Franklin

Centurio
#11
28.06.2010 13:46
Beiträge: 1033

Hallo ichbins,
herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
Ich werde sowohl der S3 als auch der S4 Gemeinde
erhalten bleiben.
LG
Centurio

Andi
#12
28.06.2010 20:19
Beiträge: 753

Schöne Karte, hat Spass gemacht.
Durch das hohe Eisenaufkommen das auf der Wiese wächst kann man recht zeitig mit L2 Bogis die Abwehr verstärken.
Zu Beginn gleich 2 Grosse Tempel gebaut, den Kumpel aus seiner Umklammerung befreit und dann ist eigentlich erstmal Ruhe.
Leider habe ich mit der Goldproduktion relativ spät begonnen, so musste ich mit meinen ersten Angriffen ziemlich lange warten.
Zwischen den Sümpfen hatte ich teilweise recht regen Kreisverkehr und Rückstau einiger Träger, die Reis zur Destille transportieren wollten. War allerdings leicht zu umgehen indem ich die Destillen kurz stillgelegt habe.
Bei dieser Art Karten möchte ich eigentlich nicht angreifen, da es mir unheimlich Freude bereitet, eine Verteidigungsstellung aufzubauen und die Gegner kommen zu lassen.

Tolle Karte---Dankeschön

Centurio
#13
29.06.2010 10:36
Beiträge: 1033

Hallo Andi,
ich möchte mich bei dir für deinen netten
Kommentar bedanken.
LG
Centurio

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum