Willkommen im Club

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Willkommen im Club

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Centurio - Gastspiel

Seiten: Zurück 1 2

unixjoe
#26
21.06.2010 18:28
Beiträge: 24

Hallo Centurio

Gratulation zur gelungenen 1.S3 Map. Sehr schöne Gestaltung und
Spielidee.
Nach dem Rat von Amazone mit einem Turm auf der Landzunge, hatte ich keinen einzigen Angriff. Habe nach dem Turmbau sofort den Stein entfernt.
Gemütlicher Aufbeu.

LG unixjoe

Centurio
#27
22.06.2010 14:50
Beiträge: 1033

Hallo liebe Kommentatoren,
nochmals an alle herzlichen Dank für eure Kommentare
und das Willkommen.
LG
Centurio

Amazone
#28
22.06.2010 22:28
Beiträge: 974

Meine Tipps sind in aller Regel nicht die Schlechtesten

Zitat von unixjoe:
Hallo Centurio

Nach dem Rat von Amazone mit einem Turm auf der Landzunge, hatte ich keinen einzigen Angriff. Habe nach dem Turmbau sofort den Stein entfernt.

LG unixjoe



Danke für die Bestätigung. Meine Tipps sind in aller Regel nicht die schlechtesten Ratschläge. Freut mich, wenn ich meinen Mitspielern/-innen weiterhelfen kann.

LG Amazone

arielle62
Moderator a.D.
#29
23.06.2010 23:29
Beiträge: 967

Willkommen Centurio!

Spät aber doch heisse ich Dich, Centurio, hier in unserer kleinen, aber feinen S3-Gemeinde willkommen!
Schön, dass doch einige S4-Mapper auch den S3-Edi nutzen, um gute Maps zu erstellen.
Daran merkt man, dass S3 noch lange nicht "tot" ist.
KLASSE!

____________________
LG
arie

Centurio
#30
24.06.2010 14:18
Beiträge: 1033

Hallo arielle62,
danke für die netten Worte und das Willkommen.
LG
Centurio

nickdean
#31
25.06.2010 20:39
Beiträge: 22

So, Centurio's super S4 map-making comes to S3! Willkommen. Will download the map immediately.

Centurio
#32
25.06.2010 21:59
Beiträge: 1033

Hi nickdean,
thank you.
regards
Centurio

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum