...schön und schwierig...

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » ...schön und schwierig...

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » JKF019 - Herbst

Seiten: 1

mamabear
Moderator a.D.
#1
20.06.2009 15:37
Beiträge: 376

...schön und schwierig...

....es hat ein wenig gedauert, bis ich den besten Weg zum Sieg heraus hatte - aber die Map ist gut zu spielen, erfordert halt ein wenig nachdenken und Taktik, besonders, was den Aufstieg angeht - aber ich hatte viel Freude und werde mich nun an den letzten Teil machen. Vielen Dank einstweilen, JKF !!
LG, mamabear

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Annosiedler
#2
11.06.2010 20:31
Beiträge: 625

klasse map, idee mit trebuchetbau und kestral war ja sowas von genial, haste sehr sehr gut gemacht, freu mich auf die letzte map

grüße
annosiedler

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum