schönes Abenteuer

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » schönes Abenteuer

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Abenteuerland 5

Seiten: 1

babsie570
#1
08.05.2010 11:46
Beiträge: 142

schönes Abenteuer

war das, ich musste allerdings ein zweites Mal anfangen, weil ich einen Turm abgerissen hatte, der noch gebraucht wurde. Dann war es aber ein gemütliches Siedeln.

Gruß Babsie

Angelo
#2
08.05.2010 13:15
Beiträge: 214

Hallo Drea,
die Gegner konnten sich an den Rampen nicht entscheiden-vorwärts oder rückwärts- sodas sie nach und nach dezimiert wurden.
Leicht und schöne Map
Gruß
Angelo

Anne
#3
08.05.2010 13:36
Beiträge: 930

Hallo Drea,
eine schöne Map mit vielen Möglichkeiten!
Liebe Grüße
Anne

hicklandler
#4
08.05.2010 14:42
Beiträge: 1070

Hallo Drea,

schließe mich den Vorrednern an. Die gewohnten Drea-Möglichkeiten alle wieder eingebaut, nicht unbedingt schwer, Rampen, S-Turm ...
Und wieder super gestaltet. Auch so macht Siedeln Spaß.
Gruß
hicklandler

Drea
#5
08.05.2010 23:17
Beiträge: 653

Hallo babsie 570,

ja man sollte schon auf seine Türme aufpassen
Aber schön das du es nochnmal versucht hast, dass freut mich.
Danke für deinen Kommentar und weiterhin viel Spaß beim siedeln.
LG
Drea

Hallo Angelo,

ist fast wie im wahren Leben mit den Entscheidungen......
Schön das du wieder mit auf Reisen warst.
Danke für`s spielen.

Gruß
Drea

Hallo Anne,

gell, es war fast alles vertreten
Danke dir Anne, dass du mit von der Partie warst.
LG
Drea


Grüß dich Hicklandler,

prima von dir, dass du Spaß hattest. So langsam müßt ihr mich ja kennen...

Danke dir und schöner Sonntag

Drea

____________________

Deppbeauty
#6
09.05.2010 18:37
Beiträge: 2567

Tolles Abenteuer !

Schöne Gestaltung - leichte Map !
Ein Angriff der Massen - ein Gegenangriff - fertig !

Drea
#7
10.05.2010 13:42
Beiträge: 653

kurz und knapp,

danke Deppbeauty und bis bald

Drea

____________________

Fumator
#8
10.05.2010 23:40
Beiträge: 217

Schöne Wuselei

Das bot wieder ein wunderbares Durcheinander. Leider ergab sich auch bei mir das von Angelo berichtete Problem. Die Angreifer eroberten meinen südwestlichen Quadranten und blieben dann stehen.
Ohne diese Erholungspause hätte der Spaß sicher noch eine Stunde länger gedauert.
Gruß
Fumator

jkr
#9
11.05.2010 09:06
Beiträge: 2431

Hi Andrea,
das war ein sehr schoenes Abenteuer. Die Idee und die Gestaltung ist prima. Wie so oft habe ich die map auf eine etwas andere Art gespielt. Ich habe alle Vorposten abgerissen, keine Rampe und auch keinen S-Turm gebaut. Ich habe dann ausschliesslich Mana produziert und meine Priester unten postiert. Da der Blaue die Gegner kraeftig aufmischte mussten meine Priester nur gelegentlich eingreiffen und ich konnte gemuetlich abwarten bis der richtige Zeitpunkt zum Angriff gekommen war. Das hat ganz viel Spass gemacht.
mfg
Jan

Drea
#10
12.05.2010 19:16
Beiträge: 653

Hallo Fumator,

das Problem kann ich mir nicht erklären. Bei keinem Test hatte ich dieses Phänomen. Das ist wie mit den Fe`s, der eine hat`s und der andere nicht.
Aber du bist ja trotzdem auf deine Kosten gekommen .
Danke für deinen Kommentar.
LG
Drea



Hallo Jan,
dass ist ja schon fast " Uwe`s Methode" .
Es ist immer wieder interessant, wie die Spieler an eine Map gehen.
Auch an dich ein dickes Dankeschön und einen Happy " Männertag".
LG
Drea

____________________

Uwe
#11
26.05.2010 16:45
Beiträge: 526

Hi Drea, habe nach 16:15:10 gewonnen und natürlich ohne Verluste
Habe den Turm im Nordosten stehen gelassen, dort 2 Mauern beim kleinen Schneering gebaut. Als erster kam blau und hat meine schönen Mauern bewundert, dann kamen lila und gelb dazu, da haben sie sich dann dort gestritten und dem blauen ist das nicht gut bekommen.
Da gibt es ja eine Insel für einen S-Turm, aber da ich mich mit meinen Mauern beschäftigt hatte, konnte ich dort nicht mehr bauen, da lila in der Nähe einen Turm gesetzt hatte, habe es dann fast zum Schluß doch noch gemacht, als lila fast erledigt war.
Rote Flecken gibt es nicht mehr auf der Map und ich hatte meinen Spaß
Gruß Uwe

____________________

Drea
#12
31.05.2010 01:02
Beiträge: 653

Hallo Uwe,

wie immer ein dickes Dankeschön an dich. Da hast du mal wieder ganze Arbeit geleistet und alles aufgeräumt.... Klementine würde sich freuen
Danke für deinen Kommentar und man sieht sich....
LG
Drea

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum