Sehr interessant

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Sehr interessant

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » CDB-Der 9te November 1989_West

Seiten: 1

claere
#1
25.03.2010 08:43
Beiträge: 775

Sehr interessant

Diese beiden maps sprechen mich vom Thema her natürlich an, habe sie gleich mal runtergeladen .

____________________

Zealous22
#2
26.03.2010 00:34
Beiträge: 279

Sind beide gut, vorallen die grafische und geografische Darstellung is sehr gelungen. =) Und immer schoen auf Leute und sachen aufpassen lol

____________________
The day we lose our will to fight, we lose our freedom

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#3
26.03.2010 11:00
Beiträge: 604

Schön das dir die Maps gefallen haben, von den "Landkarten gibt es noch mehr in der Kampagne. Dies ist nur eine kleine Auswahl.

____________________

claere
#4
26.03.2010 12:49
Beiträge: 775

eine Frage hab ich zu den 1989ern, welche Unterschiede bestehen zwischen der "Ost" und der "West"-Map? ich habe keine feststellen können(Die Siegbedingungen sind gleich und die Maps auch, wie es aussieht). Aber vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen und mich klärt mal jemand auf

____________________

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
26.03.2010 13:24
Beiträge: 604

Die sind schon unterschiedlich, beide Versionen, das sagt doch schon der Mapname.
In der "Ost"-Version startest im Osten der Karte und auf der "West"-Version startest im Westen und hast einen andern Gegnernamen.

____________________

mwurz
#6
27.03.2010 16:19
Beiträge: 4

so ein schmarrn! wo sind`n da schaufeln? ich latsch schon seit über ner halben stunde auf meiner west-seite rum und hab nur hämmer und sägen gefunden! kannst ohne schaufeln noch nicht mal was bauen um das spiel zu starten! so ein schmarrn!

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#7
27.03.2010 17:56
Beiträge: 604

dann musst du dich mal genauer umschauen, es gibt da auf jeden Fall Schaufeln, wahrscheinlich bist du sogar dran vorbeigelaufen.
Die liegen offen und nicht versteckt im Gelände.

____________________

Dieser Beitrag wurde von Luke am 12.05.2018 um 11:58 editiert.

Drea
#8
27.03.2010 21:12
Beiträge: 653

Hallo Luke,

habe mich erstmal um die " West" Map gekümmert, da ich dachte, dort ist alles in Hülle und Fülle
Es dauerte schon eine Weile, bis man sich gewisse Wege freigeschaufelt b.z.w. abgebaut hat, damit man ungehindert durchfahren konnte. Mein Kumpel mußte kräftig mithelfen, habe mit Dieben, den Gelben an seinen Turm gelockt, aber nur Portionsweise.
Nach über 4 Stunden ist Berlin erobert und Erich.....
Gute Idee, danke Luke
LG
Drea

____________________

Dieser Beitrag wurde von Drea am 27.03.2010 um 21:32 editiert.

claere
#9
29.03.2010 12:39
Beiträge: 775

oha bei der "west-"-Varainte war ich ja wesentlich fixer, nur 2:35 , nun wusste man ja schon, wie alles läuft. Auch sehr schön, hat echt Spass gemacht. Ich hatte jedenfalls keine Langeweile beim spiel

____________________

jkr
#10
30.03.2010 11:42
Beiträge: 2431

Hi Luke,
auch diese map hat Spass gemacht. Aber hier sieht man mal wieder, egal ob Ost oder West es ist doch ueberall das gleiche Uebel.
Stellst du die anderen maps dieser Kampagne auch hier in die source oder muss man sich die von deiner page laden?
mfg
Jan

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#11
30.03.2010 15:04
Beiträge: 604

Wenn die sofort spielen möchtest musst die von meiner Seite laden.

____________________

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum