map geht nicht zu entzippen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » map geht nicht zu entzippen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hubs-Box-Kampf-2

Seiten: 1

claere
#1
28.02.2010 13:18
Beiträge: 775

Bin neugierig auf den nächsten Kampf

Da ich Deine Maps gern spiele bin ich schon gespannt, was beim 2. Match auf mich wartet. Das kleine Problem ist behoben

____________________

Dieser Beitrag wurde von claere am 28.02.2010 um 14:38 editiert.

Hubsing
#2
28.02.2010 13:28
Beiträge: 822

Jo - ich habe sie gerade heruntergeladen, entzippt und angespielt. Was soll ich nun machen?

Drea
#3
28.02.2010 14:01
Beiträge: 653

Hallo Hubs,

also ich hatte keine Probleme. Hat bei mir wunderbar geklappt.
Nun muß ich sie nur noch gewinnen

LG
Drea

____________________

Hubsing
#4
28.02.2010 14:04
Beiträge: 822

Das sollte kein Problem sein. Wie immer im SPC ist nur die Dauer entscheidend...

claere
#5
28.02.2010 14:35
Beiträge: 775

Wunder über Wunder, beim 2. Mal gings ohne Probleme, bin schon gespannt auf die Mäbb . Hab sie eben schon durchgespielt und hat mir viel Spass gemacht. Da glühten die Äxte

____________________

Dieser Beitrag wurde von claere am 28.02.2010 um 16:17 editiert.

wolbertinger
#6
03.03.2010 12:49
Beiträge: 3

Absturz von Siedler IV

Hallo
Sobald sich Hubs Boxkampf 2 in der Liste der Maps befindet, stürz das Spiel ab, egal welche Karte ich laden will. Erst wenn ich deine Map lösche, läuft S4 wieder ohne Probleme. Kannst du dir das erklären?
Liebe Grüße
Wolbertinger

Hubsing
#7
03.03.2010 14:11
Beiträge: 822

Ich vermute mal, dass ich da den berühmten S4-Kill-Virus eingebaut habe. Neee...ich habe keine Ahnung.

holzbude
#8
04.03.2010 00:31
Beiträge: 2001

Verstehe ich nicht

Sie passt doch. Keine FE's, woher auch und entzippen geht auch, ohne Probleme, verstehe nicht wo euere Probleme liegen.
Manchmal hilft einfach ein Neustart des Rechners.

____________________

Drea
#9
04.03.2010 16:42
Beiträge: 653

Hallo Hubs,

so nun habe ich sie auch gespielt, war aber nicht wirklich der " Renner". Warum sie Boxkampf heißt ist mir ein Rätsel? Wahrscheinlich weil man sich durch den Wald " boxen" muß
Ein paar weniger Stämme zum lagern hätten auch gereicht, die geforderte Anzahl ist schon heftig.
Aber es war mal was anderes, als immer nur metzeln......
LG
Drea

____________________

Hubsing
#10
04.03.2010 17:21
Beiträge: 822

Haste Recht - kein burner. Leider haben wir im SPC nicht unbedingt die Kartenschwemme, da sich etliche Stammapper zurückgezogen haben. So setz ich mich trotz Kreativ-Krise hin und versuch was zu reißen.
Zum Namen "Box-Kampf". Du weißt, was eine Box ist...?! In dem Fall eine ganz kleine Box oder auch Schachtel... (Vorschaubild?)

Fumator
#11
04.03.2010 17:32
Beiträge: 217

1000 Stämme waren mir doch zu viel Holz. Da kann der Finger schon mal F 12 berühren. Es würde mich aber interessieren, welche Zeiten erreichbar sind.
Gruß
Fumator

Hubsing
#12
04.03.2010 18:11
Beiträge: 822

Bestzeit im SPC im Moment 1:25h.
Die Zeiten gehen von 1:25 bis 2:30h.

Dieser Beitrag wurde von Hubsing am 06.03.2010 um 18:02 editiert.

claere
#13
04.03.2010 18:27
Beiträge: 775

Zitat von Hubsing:

Zum Namen "Box-Kampf". Du weißt, was eine Box ist...?! In dem Fall eine ganz kleine Box oder auch Schachtel... (Vorschaubild?)

Sehen wir es doch als Streichholzschachtel an, die man leeren soll. Vielleicht spiel ichs auch nochmal, um fixer an das Holz zu kommen. Uwe hat mir noch einen Hinweis gegeben . Und hubs, wir Spieler freuen uns doch über jede mäbb, die neu im SPC auftaucht und ich musste auch erstmal überlegen, was ich zuerst mache und baue, mir hats jedenfalls gefallen, wie ich bereits erwähnte

____________________

Hubsing
#14
06.03.2010 18:01
Beiträge: 822

Rekord liegt jetzt bei 1:19h von Jedycemal. Mal schauen, wie dicht man an die 1 Stunde herankommt. Ich selbst habe 2 Stunden benötigt.

jkr
#15
09.03.2010 12:19
Beiträge: 2431

Living in a box

Hi Hubsing,
du bist wohl ein Darbyshire-Fan.
Zuerst dachte ich ja auch man was ist das fuer eine oede map, aber ich habe wohl vor lauter Baeumen den Wald nicht gesehen. Erst als ich mir die Zeiten angeschaut habe habe ich festgestellt dass es auch schneller geht. So gesehen ist dies doch eine interessante map.
mfg
Jan

Hubsing
#16
09.03.2010 13:53
Beiträge: 822

Freut mich...apropos...der Rekord liegt jetzt bei 1:14h von Wian.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum