map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PR16-Die_verschollene_Stadt

Seiten: 1

Gast
Gast
#1
16.01.2010 07:37

map

hübsche idee mit alle gegner so halbwegs drum rum und würde gerne die ,schwere, Version sehen.

manne
Gast
#2
16.01.2010 17:45

Ich hab Perlus gelesen und gleich losgelegt.

Und was soll ich sagen:
2.35 Stunden herrlicher Spielspaß.

Vielen Dank Perlus!!!

Perlus
#3
17.01.2010 09:51
Beiträge: 508

*Gast
Schön, dass Dir die Karte gefallen hat. Eine "Hardversion" ist jedoch leider nicht geplant. Bin schon beim nächsten Projekt.

*Manne
Danke auch Dir Manne. Habe mir in den letzten siedlerfreien Monaten Gedanken über meine Maps gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass man die Masse der Spieler nur erreichen wird, wenn man Karten mit klassischem Aufbau kreiert, die den Spieler zwar fordern, aber auch nicht überfordern. Ich hoffe, dass mir das mit dieser Map gelungen ist. Siedeln soll schließlich Spaß machen und nicht stressen.

Mit freundlichen Siedlergrüßen
PERLUS

Wuchtel
#4
17.01.2010 17:30
Beiträge: 798

Eine schöne ruhige leichte Map!
Danke
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Andi
#5
21.01.2010 13:15
Beiträge: 753

Alles komplett durchdacht, Rohstoffe, Bauplatz und der "Gegner" der einen erstmal schützt.
Hat Laune gemacht und verlangt nach mehr

Dankeschön

Perlus
#6
21.01.2010 17:31
Beiträge: 508

Vielen dank Wuchtel und Andi.

Es stimmt schon, lieber Wuchtel, die Map tendiert vom Schwierigkeitsgrad her zwischen leicht und normal. Auf die Gesamtzahl der Spieler bleibe ich jedoch dabei, dass sie eher in den Normalbereich geht. Man sollte dieses Thema jetzt aber nicht überbewerten. Und da gebe ich unserem Andi wieder einmal recht, Hauptsache die Karte hat Spaß gemacht.

Liebe Grüße
PERLUS

waspi123
#7
05.03.2010 22:46
Beiträge: 710

Stimmt

Zitat von Perlus: "und bin zu dem Schluss gekommen, dass man die Masse der Spieler nur erreichen wird, wenn man Karten mit klassischem Aufbau kreiert, die den Spieler zwar fordern, aber auch nicht überfordern. Ich hoffe, dass mir das mit dieser Map gelungen ist. Siedeln soll schließlich Spaß machen und nicht stressen."

Eine schöne Map, 2:58 Spielspaß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum