tolle Idee

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » tolle Idee

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Hubs-Box-Kampf

Seiten: 1

claere
#1
30.01.2010 13:44
Beiträge: 775

tolle Idee

Neugierig , wie ich nun mal bin, hab ich schon mal reingeschielt, eine tolle gestaltungsidee und man muss sehr genau überlegen, wie man beim aufbau vorgeht. Super map Hubs, ganz pfiffig ausgedacht, bin beim 2. Mal bestimmt schneller, ganz fettes Lob, hat mir wahnsinnig Spass gemacht

____________________

Dieser Beitrag wurde von claere am 30.01.2010 um 16:25 editiert.

Django
#2
31.01.2010 21:07
Beiträge: 167

Da kann ich Claere nur beipflichten.
Mal etwas völlig anderes. Bis ich es geschnallt habe, hat es aber auch eine Weile gedauert.
Der Anfang war an und für sich nicht so schwierig, aber die Weinflasche, da musste man schon ein bisschen nachdenken.
Und das soll ja so sein. Vielen Dank für diese schöne Sonntag-nachmittag Karte.

Gruss

Django

Hubsing
#3
01.02.2010 06:59
Beiträge: 810

Danke! Freut mich, wenn es euch Spaß gemacht hat.

jkr
#4
04.02.2010 12:42
Beiträge: 2431

Hi Hubsing
wie man an den Wein kommt war mir schnell klar aber es war ein steiniger trockener Weg dorthin.
mfg
Jan

Hubsing
#5
04.02.2010 13:05
Beiträge: 810

Wie lange hast du denn gebraucht...?!

jkr
#6
04.02.2010 13:11
Beiträge: 2431

Hi Hubsing
du weisst ja ich bin kein Ass was das Zeitspiel anbelangt und auch mein selbst gestecktes Ziel, alles bis zum letzten Fleck zu erobern, ist der Zeit nicht gerade zutraeglich.
So habe ich fast drei Stunden mit dieser map verbracht.
mfg
Jan

Hubsing
#7
04.02.2010 14:41
Beiträge: 810

Der Wahnsinn...auf dieser Karte lohnt sich das komplette Erobern schon aus rein gestalterischer Sicht nicht wirklich.
Aber jeder hat seine Marotte...

nutria
Gast
#8
16.02.2010 00:20

Hi Hubsing,
eine feine kleine Map hast du da gezaubert. Ich habe sie jetzt dreimal jeweils mit anderer Strategie durchgespielt. Beim ersten Mal habe ich den Tempel des DV geplättet, beim zweiten Mal zumindest das Fussvolk des DV (Schamanen und Krieger) getötet und beim dritten Mal das DV fast völlig ignoriert, wobei einige meiner Siedler den Schamanen zum Opfer gefallen sind. Meine beste Zeit lag knapp unter 30 Minuten, wobei mir die langwierigeren Spielvarianten fast mehr Spaß gemacht haben.
Mir ist dabei übrigens aufgefallen, dass der Kumpel seine Agavenfarm mitten auf die Wiese gesetzt hat, zu weit weg von der Wüste, so dass er nix angebaut hat. Dabei ist doch eigentlich genügend Wüste da. Die KI ist schon manchmal seltsam.

Liebe Grüße
nutria

Hubsing
#9
16.02.2010 06:55
Beiträge: 810

Danke! Freut mich, dass dir die Karte gefällt. Unter 30 Minuten ist auf jeden Fall eine gute Zeit! Im SPC liegt die Beste im Moment bei 18 Minuten. Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde von Hubsing am 16.02.2010 um 08:51 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum