Kommentare?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Kommentare?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die C-Insel der Mayas

Seiten: 1

Wolschinkateich
#1
08.02.2010 17:57
Beiträge: 443

Kommentare?

Gibt es denn keinen von den 203 Downloadern, der etwas zur Map zu sagen hat?

Lasst mich doch bitte nicht im Ungewissen

Drea
#2
08.02.2010 21:03
Beiträge: 653

Hallo Wolli,

bei deiner Idee, darf man nicht im Bummelzug sitzen. Schnell und zügig aufbauen und die Augen sollten überall sein. Also keine Map für zwischendurch, sondern für langes spielen und siedeln. Hat mir gut gefallen, trotz Anfangsschwierigkeiten. Aber ich werfe die Flinte nicht so schnell ins Korn. Und beim 2. Anlauf klappte es viel besser, da man wußte in welche Richtung man sich bewegen sollte. Zur Gestaltung brauche ich nichts sagen, sie ist wie von dir gewöhnt prima.

Gute Idee, danke für deine Arbeit.
LG
Drea

____________________

jkr
#3
08.02.2010 23:38
Beiträge: 2431

Hi Wolli
deine maps werden immer besser. Wenn ich da so an deine ersten maps denke ...
Hier ist dir wieder eine sehr schoene map gelungen. Einziges Manko, du hast wohl vergessen dem DV einen Namen zu geben.
Ich empfannd diese map als sehr leicht weil ich gleich als erstes das DV gemetzelt habe und dort ein Tuermchen hinsetzte. So abgesichert war der Rest so einfach dass ich genuegend Zeit hatte auch noch den Wiki zu plaetten.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#4
09.02.2010 18:41
Beiträge: 443

Ein großes Dank an euch beide

@ Drea: Ein wenig "Action" belebt ein Spiel doch ungemein
Schön, dass du nicht aufgegeben hast

@ Jan: Für das DV fiel mir einfach kein kreativer Name ein...Dark Tribe oder Morbus sind einfach schon zu "ausgequetscht" Und ich hatte eigentlich gedacht, dass kein S-Turm mehr möglich sei...nun, da habe ich mich wohl geirrt
Dann ist es natürlich ein leichtes, zu gewinnen.

LG Wolli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum