auch nicht schlecht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » auch nicht schlecht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Fuer die Liebe der Prinzessin III

Seiten: 1

jkr
#1
27.01.2010 00:02
Beiträge: 2431

auch nicht schlecht

Hi totalwarANGEL
auch diese map hat mir grossen Spass gemacht. Prima Idee.
Ein kleiner bug hat sich da aber eingeschlichen, du hast den Gelben und den Gruenen gleich genannt.
mfg
Jan

totalwarANGEL
#2
27.01.2010 09:30
Beiträge: 2123

Zitat von jkr:
Hi totalwarANGEL
auch diese map hat mir grossen Spass gemacht. Prima Idee.
Ein kleiner bug hat sich da aber eingeschlichen, du hast den Gelben und den Gruenen gleich genannt.
mfg
Jan


Das war Absicht. Die Gelben Typen sind die Truppen des Grünen. Der Gelbe ist sowieso nur ein Phantomgegner.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

jkr
#3
27.01.2010 13:14
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL
etwas ungewoehnlich ist das schon und es stiftet nur Verwirrung. Es ist immer einfacher wenn jeder Gegner auch einen eigenen Namen hat.
mfg
Jan

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum