Jetzt_Erst_Recht_WM

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Jetzt_Erst_Recht_WM

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Jetzt_Erst_Recht_WM

Seiten: 1

JimKF
Moderator a.D.
#1
14.12.2006 22:23
Beiträge: 1155

Hmmmmm was soll ich sagen? SAUGUTE Map ))
Liebe Carla, diese Map muss Dich Unmengen an Zeit gekostet haben... Ich bin begeistert! Habe die WM Map Variante gewählt, da ich weiss, wie knackig Du Deine Maps machst Diese war gar nicht mal schwer und hat schöööön lange angedauert *freu* ich werde mich an die andere Version diesmal auch rantrauen
Ein paar Probleme gab es mit dem laden, mußte einige Male den Rechner neu starten, aber bei dem Umfang der Map ist das wirklich zu verzeihen
An dieser Stelle mal ein dickes DANKESCHÖN für Deine Arbeit an Singleplayermaps )
Liebe Grüße
Jim

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum