Positives

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Positives

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Der Club der Vista-Hasser

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
25.10.2009 14:57
Beiträge: 2123

Positives

Hier möchte ich bitte nur die positiven Meinungen haben.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

jkr
#2
29.10.2009 19:52
Beiträge: 2431

weg mit der registry

Hi totalwarANGEL
so nun habe ich deine map gespielt. Gsnz gut gefallen hat mir dass hier alles auf kleinem Raum ablief und es trotzdem zu guten Schlachten kam. Die map ist sehr gut ausgetuefftelt.
Besonders schoen fand ich dass das schlechteste aller Betriebssysteme(Vista) als aller erstes die Segel streichen musste. Als i-Tuepfelchen habe ich noch meinen Spielername in linux geaendert und rate mal wer siegreich aus der Schlacht der OS raus gegangen ist?
mfg
Jan

totalwarANGEL
#3
23.12.2009 21:11
Beiträge: 2123

Zitat von jkr:
... das schlechteste aller Betriebssysteme(Vista)...


jaja... hast du es mal ausprobiert?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum