Kreuz und quer

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Kreuz und quer

Seiten: 1

Traumtaenzer
#1
29.11.2009 19:59
Beiträge: 395

Kreuz und quer

Hi DscheiAr,

freue mich auf die neue Map, und das Du am Ball bleibst...

Ciao

Traumtaenzer

manne
Gast
#2
07.12.2009 18:55

der gegner war für eine saver Map recht zahm.

Aber die Wirtschaft dieser Map in Gang zu bringen war schon eine nette Aufgabe.
Die Map hat mir gut gefallen,

Danke!

Dscheiar
#3
08.12.2009 13:02
Beiträge: 489

Zitat von manne:
der gegner war für eine saver Map recht zahm.

Aber die Wirtschaft dieser Map in Gang zu bringen war schon eine nette Aufgabe.
Die Map hat mir gut gefallen,

Danke!


So wollt' ich's ja haben. Die Wirtschaft in Gang zu bringen, habe ich als eigentliche Aufgabe angesehen (deshalb auch der Titel), schließlich sollen die Siedler ja auch mal siedeln und sich nicht nur von Anfang an kloppen müssen. Aber Gegner müssen nun ja auch sein, damit die Map funktioniert, und wer das Schlachtengetümmel mag, kann ja auch noch auf seine Kosten kommen.

PerSaldo0205
#4
08.12.2009 16:44
Beiträge: 1744

Danke für die Map. Sie hat mir auch gut gefallen.
Am Anfang etwas chaotisch... aber wegen mir... wollt doch die Hinweise benützen, habe es aber auch "ohne" geschafft.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum