Schnauze gestrichen voll

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Schnauze gestrichen voll

Seiten: 1

Traumtaenzer
#1
04.11.2009 12:32
Beiträge: 395

Schnauze gestrichen voll

Hi Dscheiar,

vielsagender Titel, aber auch ein wenig heftig, oder?

Ciao
Traumtaenzer

Dscheiar
#2
04.11.2009 20:53
Beiträge: 489

Zitat von Traumtaenzer:
Hi Dscheiar,

vielsagender Titel, aber auch ein wenig heftig, oder?

Ciao
Traumtaenzer



Hallo Traumtaenzer,

ist doch nur 'ne harmlose Floskel. Sorry, wenn ich da etwas ins Fettnäpfchen getreten sein sollte. Aber immerhin hab' ich ja in der Story den Begriff "den Allerwertesten" gebraucht, hätte da ja auch ein kürzeres Wort nehmen können (ups!)

Nichts für ungut,

Dscheiar

JoWe
#3
04.11.2009 21:07
Beiträge: 1298

Warum sollte sich S 3 nicht auch mal an der Umgangssprache orientieren?

Dscheiar
#4
04.11.2009 21:46
Beiträge: 489

Zitat von JoWe:
Warum sollte sich S 3 nicht auch mal an der Umgangssprache orientieren?



Danke !

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#5
05.11.2009 01:44
Beiträge: 2470

Gut merkbar

Nun, diese Bezeichnung ist wenigstens gut findbar, wenn man die Map entzippt hat und in S3 laden will.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#6
05.11.2009 11:22
Beiträge: 2470

Polonäse

Beim Erobern der Ama-Steinwall-Gegend beginnen die eigenen Solis spontan mit einer schwer überschaubaren, aber sehr schönen Polonäse. Zurücklehnen und den Anblick geniessen
Die Eroberung der Ama's war eigentlich recht einfach, weil sie im Stau standen. Man schickt 4-5 eigene Solis an das Stau-Ende, klopft den Ama's von hinten auf die Schulter und überredet sie so zur freiwilligen Himmelfahrt. Ein paar seitlich aufgestelle Bögis beschleunigen das ganze, wenn man's eiliger hat.

waspi123
#7
06.11.2009 14:21
Beiträge: 710

Nettes Story, nettes Spiel.

Siedlergeselle
#8
21.11.2009 23:09
Beiträge: 286

Ahoi J.R.,

ich hatte ein richtig nettes Siedlererlebnis mit Deiner Map und kann gar nicht glauben, dass Du bisher nicht hier aufgetaucht bist....

Viele Rohstoffe, interessante Labyrinthvariante, Möglichkeit einer LV beim Gelben und die Gegner, die sich untereinander auch kloppen anstelle von vereint gegen den Siedlergesellen, dass ist nach meinem Geschmack.....

Frohe Siedlerei

und verfrühte Adventsgrüsse

vom Siedelselli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum