habs mir schwer gemacht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » habs mir schwer gemacht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die K-Insel

Seiten: 1

jkr
#1
04.06.2009 12:18
Beiträge: 2431

habs mir schwer gemacht

Hi Wolli
erst mal ein grosses "K" wie Klasse zu dieser map.
Ja ich gehoere wohl zu denen die sich das Leben gerne schwer machen. Mir waren die Axtschwinger laestig so habe ich versucht erst die zu besiegen. Ich denke mal das war kein guter Anfang aber auch so war die map loesbar.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#2
04.06.2009 16:29
Beiträge: 443

DANKE! :)

Ich dachte schon, hier schreibt gar keiner mehr. Der Upload-Zeitpunkt war aber auch wirklich nicht der Günstigste. Alle haben sich ja auf Paules Jubiläumsmap gestürzt. Verständlich

Auf jeden Fall Dankeschön für deinen Kommentar!

LG Wolli

jkr
#3
04.06.2009 17:18
Beiträge: 2431

Hi Wolli
ja immer wenn viele maps auf einmal angeboten werden dann wird es duenn mit den Kommentaren. Das sollte dich aber nicht davon abhalten weiter zu machen.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#4
04.06.2009 17:51
Beiträge: 443

Klar!

So leicht lasse ich mich nicht entmutigen.
Es gibt ja immer noch Spieler wie dich,
die regelmäßig und oft Kommentare schreiben.

LG Wolli

Drea
#5
06.06.2009 21:12
Beiträge: 653

Hallo Wolli,

nach einigen Anfangsschwierigkeiten und Überraschungen, lief es für mich doch noch ganz toll. Mußte mir erstmal einen Überblick über die Wege verschaffen.
Beim ersten Versuch habe ich meine Priester eingebüßt, aber beim 2. Mal habe ich sie noch rechtzeitig wegziehen können.
Die Rampe hat voll funktioniert und es war schön, die Engel fliegen zu sehen. Dadurch das sie untereinander verfeindet waren, haben sie sich gegenseitig fertig gemacht.
Tolle Map, schöne Gestaltung und die Idee....., kann man nicht meckern.
Obwohl man doch 2 Anläufe brauchte,war sie gut zu spielen.
Danke für deine Arbeit und Zeit.
LG
Drea

____________________

Wolschinkateich
#6
06.06.2009 21:55
Beiträge: 443

Hallo Drea,

Ja, man muss erst mal ein wenig Übersicht bekommen,
bevor man loslegt. Und die Priester sind schon wichtig bei der ganzen Sache. Jupiters Blitz ist hier schon recht nützlich.

Auf jeden Fall Dankeschön für deinen Kommentar

LG Wolli

Deppbeauty
#7
22.06.2009 00:27
Beiträge: 2567

Geniale Map !

War viel zu tun und es gab viele Möglichkeiten.Dadurch herrlich viel action...
Hat mir sehr gut gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolschinkateich
#8
22.06.2009 16:32
Beiträge: 443

Hallo Deppbeauty,

schön dass es dir gefallen hat.
Das animiert mich zum weitermachen

LG Wolli

jegjc
#9
15.11.2009 00:36
Beiträge: 208

nice map

a good an surprising map lol

take a while to decide what to do... and I have enjoyed it.

thank's for your very good work

____________________
jegjc
Hello from Quebec City Canada

Special thank's to our map creator

Wolschinkateich
#10
16.11.2009 16:28
Beiträge: 443

Hi jegjc,

Yes, it may be a bit confusing at the beginning
I´m glad, because a Canadian has played my map
Settler is a game, which is associating people around the world!

LG Wolli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum