sehr gute Idee....

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » sehr gute Idee....

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die I-Insel der Mayas

Seiten: 1

nebell
#1
09.10.2009 19:31
Beiträge: 123

sehr gute Idee....

...aber leider 3x abgeschmiert
Ich habs dann erst mal gelassen.
Gefiel mir aber trotzdem.

*** Das Komische daran war, daß die Kiste immer abschmierte obwohl bei mir nix gebaut oder angegriffen wurde. Was ja oft der Auslöser ist und durch anderen Turm angreifen oder einfach woanders bauen meist umgangen werden kann. Hier nicht... ***

Wolschinkateich
#2
09.10.2009 19:56
Beiträge: 443

Hm...

merkwürdig, das Ganze.

Kam direkt ein FE? Und wann, nach dem Starten der Map oder nach ein paar Minuten?

Bei mir und meinen beiden Testern ist nichts weiter aufgefallen.
Wenn bei dir etwas nicht stimmt, kann es eigentlich nur an dem Schiffchen liegen, das vorgegeben ist.

Schau mal in deine PNs, da habe ich dir mal einen Link geschickt, wo ich die Map ohne Schiff hochgeladen habe.


Trotzdem Danke für deinen Beitrag zur Map!

LG Wolli

Iorek
#3
10.10.2009 09:14
Beiträge: 94

I really enjoyed this map. I'm going to attempt your earlier maps now

Wolschinkateich
#4
10.10.2009 09:49
Beiträge: 443

Hi Iorek

Thank you for playing my map, although I´ve written all in German. But I think, you can understand some phrases (especially the way you win the map).

I´m very delighted about your plans

lg Wolli

jkr
#5
12.10.2009 21:47
Beiträge: 2431

Hi Wolli
ich spiele deine maps sehr gerne und diese war keine Ausnahme.
Aber sag mal, was soll denn der Wasserpfeil nach rechts bedeuten?
mfg
Jan

Wolschinkateich
#6
13.10.2009 16:18
Beiträge: 443

Hallo Jan

Also jetzt kann ich´s ja sagen
Der Wasserpfeil dient nur der Verwirrung. Scharfsinnige Augen merken natürlich gleich, wo´s lang geht

Denn nicht alles ist so, wie es scheint, nicht wahr?




LG Wolli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum