Kampf um die Highlands

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Kampf um die Highlands

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Kampf um die Highlands

Seiten: Zurück 1 2

Komtur
#26
21.08.2005 18:02
Beiträge: 88

@Noigi

Nein, das bezog sich auf die vielen Ideen die hier aufkamen! Die neue wurde gelöscht? Hm... Ich hab die neue MP-Map vorhin angespielt, gepostet und bewertet.

Noigi
#27
21.08.2005 21:45
Beiträge: 772

@Komtur

Ich hatte die Neue auch gerade durchgekuckt und wollte nen Kommentar schreiben als die Nachricht kam:
"Diese Map existiert nicht."
Es war vorher schon ein Komentar vorhanden, der nachher weg war.
Komisch.

Micha
#28
26.08.2005 12:15
Beiträge: 25

@Noigi
Habe jetzt endlich Zeit dafür gefunden, auch mal andere maps zu spielen.
Deine map ist wirklich gut gelungen und voller gute Ideen.
Du hast es auf jeden Fall drauf und ich hoffe, dass wir alle auch in Zukunft noch mehr Werke von Dir bewundern dürfen.
Vielen Dank und weiter so.

Noigi
#29
26.08.2005 15:07
Beiträge: 772

@alle:

Zur Zeit bin ich des Spielens sowie des Editierens verhindert und brenne anschließend erstmal darauf, Werdenfels, das Umschwärmte, auszuprobieren (Obwoal mer hier im Rheinland des Bayerischen net wirklich mächtig sind...)

Meine Nächste ist dann Anfang September zu erwarten. Swird was Gewagtes, und garantiert nicht jedem gefallen.

Aber schaun mer moal!

b-y-g
#30
01.09.2005 15:13
Beiträge: 35

macht Spaß diese Map zu spielen, schön leicht für zwischendurch ;o) Vielen Dank für die Mühe!
Gruß
b-y-g

Dragon
#31
09.10.2005 00:09
Beiträge: 40

Auch ich kann mich nur den Anderen anschließen. Nette Map für zwischendurch. Bisschen mehr Gegenwehr der Briten hätte gut getan. Aber für den Anfang schon nicht schlecht. Übung macht den Meister! Die Landschaft ist gut gelungen! Mach weiter!!!!

patrick95
#32
16.04.2009 20:10
Beiträge: 400

Angriffe

Zu der Inaktivität : Also ich werde ständig von denen Angegriffen, wenn möglich!

patrick95

____________________
Alles ist möglich, hat man dafür nur genug Zeit

patrick95
#33
16.04.2009 20:12
Beiträge: 400

Zur Map allgemein: Gutgemachte Landschaft. Schöne Kämpfe.
Was soll ich sonst noch sagen!?

Gutgemacht!

Mfg patrick95

____________________
Alles ist möglich, hat man dafür nur genug Zeit

Rafael
#34
08.10.2009 22:29
Beiträge: 460

Für den ersten Versuch nicht schlecht!

Wenn die Zugbrücke nicht funktioniert geht man eben über´s Wasser!
Und manchmal muss man einfach mit dem Kopf durch die Wand!

Der Gegner war eher dezent.
Zum Tüfteln gab´s aber was.

Gruß
Rafael

Seiten: Zurück 1 2

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum