Neuer DEdK Spielcharakter!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Neuer DEdK Spielcharakter!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » ItM Freispielkarte

Seiten: 1

Rafael
#1
14.08.2009 10:11
Beiträge: 460

Neuer DEdK Spielcharakter!

Hallo Noigi!
Bei der Freispielkarte wurde es besonders deutlich, dass die Helden bei ItM meist eine deutlich stärkere Bedeutung haben als bisher.
Ich hatte die Spielvariante mit vielen Anfangsrohstoffen und den Angriffen in der Aufbauphase gewählt.
Als ich die richtige Verteidigungsstrategie ausgetüftelt hatte lief´s wie geschmiert.
Die Angriffe haben mir doch sehr beim Aufstellen einer schlagkräftigen Armee geholfen!

Gruß
Rafael

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum