Lob

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Lob

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Rache der Scipionen

Seiten: 1

totalwarANGEL
#1
06.08.2009 19:09
Beiträge: 2123

Lob

Hier kommen alle Lobkommentare rein.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

jkr
#2
11.08.2009 17:00
Beiträge: 2431

Hi totalwarANGEL
das ist eine kleine, feine map die Spass macht. Tempo ist hier der entscheidende Faktor, wer zu langsam ist verliert zu viel Boden.
mfg
Jan

Perikles
#3
13.08.2009 13:11
Beiträge: 135

hi,
Tolle Map, hat wirklich Spaß gemacht! Hab zuerst mit nem Bollwerk im Westen meinen Berg (Ätna) abgesichert, da die Griechen nur Level 1 Solis ausbilden können, waren die recht flott so weit dezimiert, dass sie keine Gefahr mehr für mein Bollwerk waren, die Karthager waren aber n ganzes Stück härter, hab einige Saves zurückgehen müssen, bis ich den ersten Angriff abwehren konnte, danach hab ich sie aber immer weiter zurückgedrängt, bis ich schließlich Sizilien erobert habe. Der Gegner auf dem "Festland", war sehr zäh, da er bei mir schon über 1000 Solis hatte (naja bin halt ein Trödler ) und ich etwas gebraucht habe ihn richtig zu dezimieren zumal mir die Rohstoffe (v.a. Gold) langsam aber sicher ausgingen. Naja letztendlich hab ichs dann doch irgendwann geschafft. Bitte mach weiter so!

PS: Wenn dich das Thema Sizilien interessiert, versuch doch mal unsere Kampagne "Die Geschichte Siziliens" von hunley, Sascha und mir
Perikles

totalwarANGEL
#4
13.08.2009 19:07
Beiträge: 2123

Zitat von Perikles:
PS: Wenn dich das Thema Sizilien interessiert, versuch doch mal unsere Kampagne "Die Geschichte Siziliens" von hunley, Sascha und mir
Perikles



und ich dachte am ende bist du noch sauer weil ich sizilien als location genommen habe.

PS. ich gestehe, das ich siedler 4 überhaupt nich spielen kann.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Perikles
#5
13.08.2009 19:32
Beiträge: 135

Wieso sauer? Kann sich doch jeder selber aussuchen, welche Location er nimmt, und Sizilien gibts ja sowieso "in echt" bzw. hat viel "durchgemacht" in der Geschichte, da wär ich ja überrascht, wenn wir die einzigen sind/wären, die sich Sizilien aussuchen...

Naja ich muss gestehen, ich bin auch kein besonders guter Spieler, mein Hauptproblem ist, dass ich meist zu langsam spiele, wenn ich mir z.B. den SPC anschaue
Perikles

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum