Gute Map .

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gute Map .

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die T-Insel

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
14.07.2009 20:14
Beiträge: 2567

Gute Map .

Hat mir bis zum "riesigen Turm- und Burgbollwerk - Abräumdienst" sehr gut gefallen , weil viel zu tun war mit Pios,Dieben,Goldtransport usw.

Wolschinkateich
#2
25.07.2009 11:40
Beiträge: 443

Hallo Deppbeauty,

das kann ich wirklich gut nachvollziehen. Ich muss es noch irgendwie hinkriegen, dass der "Abräumdienst" auch noch spannend bleibt. Nun ja, in der nächsten Insel wird erst mal nichts mehr mit abräumen, da wird um´s nackte Überleben gekämpft!

LG Wolli

jkr
#3
28.07.2009 23:53
Beiträge: 2431

Hi Wolschinkateich
nette Idee das mit den zwei verlockenden Katapulten auf der Insel. Schoen zu spielende map da die Gegner nicht wirklich Angriffslustig waren.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#4
30.07.2009 17:26
Beiträge: 443

Hallo Jan,

danke auch dir für dein nettes Kommentar.

LG Wolli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum