Gestaltung wird immer besser

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Gestaltung wird immer besser

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die A-Insel

Seiten: 1

jkr
#1
20.06.2009 18:27
Beiträge: 2431

Gestaltung wird immer besser

Hi Wolli
ich muss schon sagen, deine maps gefallen mir von Mal zu Mal immer besser.
Diesmal ist die map auch recht einfach zu gewinnen. Der Anfang ist zwar etwas popelig aber man hat ja genuegend Zeit und deshalb sind Aufbaufehler verzeihlich.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#2
20.06.2009 18:46
Beiträge: 443

Danke an den fleißigen Kommentareschreiber!

Hi Jan,

ich dachte mir: Es muss nicht immer so kompliziert und ausgeklügelt sein, eine einfache, leicht zu gewinnende Map tut auch mal gut. Hier habe ich mich bei der Gestaltung auch nicht allzusehr verfummelt

LG Wolli

Anne
#3
21.06.2009 16:06
Beiträge: 930

Hallo!
Stellt Euch vor, Ihr baut eine Rampe und keiner zieht dran vorbei! Vermutlich habe ich das lachende A so gut mit Türmen und L3-Soldaten ausgestattet, dass die Gegner sich lieber mit sich selbst beschäftigten. Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte, und so wurde mir der Sieg ganz einfach gemacht.
Liebe Grüße
Anne

Wolschinkateich
#4
21.06.2009 21:55
Beiträge: 443

"Wir sollten uns beeilen, bevor die ansässigen Mayas auf uns aufmerksam werden. Und wenn die es nicht bemerken, dann schlagen wir zu!"

Das habe ich nicht umsonst geschrieben

Danke für dein Kommentar

Wolli

Drea
#5
22.06.2009 18:14
Beiträge: 653

Hallo Wolli,

diesmal hatte ich Glück und konnte mich gut in das Spiel hinein versetzen.
Da hatte ich bei deiner K-Insel mehr Probleme.
Bei dieser hatte man schöne Lockmöglichkeiten und mein A war auch vollgestopft mit Häusern.
Von der Gestaltung her, konnte man nicht meckern.
Alles in allen hat sie mir gut gefallen, bist auf den besten Weg.
LG
Drea

____________________

Wolschinkateich
#6
22.06.2009 18:38
Beiträge: 443

Danke auch für deinen Kommentar. Dann werde ich mal diesem Weg folgen

LG Wolli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum