Kirche

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Kirche

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » JKF013 -Tom Builder

Seiten: 1

Raider
#1
29.10.2008 21:15
Beiträge: 2

Kirche

Kirche baut nicht auf, hab alles geschaft und nichts geht weiter.

JimKF
Moderator a.D.
#2
30.10.2008 06:57
Beiträge: 1155

Zitat von Raider:
Kirche baut nicht auf, hab alles geschaft und nichts geht weiter.


Hast Du genug Stein und Geld? Klick auf den Pfeil zum aufbauen, wie immer, hast Du das gemacht?

____________________
Greetings
Jim

Raider
#3
30.10.2008 08:00
Beiträge: 2

Kirche

Hab den pfeil gedrueckt, zuerst ist einer aus der kneipe geschdanden und hat gesagt er baut auf (aber nichts ist passiert), hab die kneipe abgerissen, er war dann weck, aber kirche ist nicht aufgebaut worden. Hab geld und steine gehabt.

JimKF
Moderator a.D.
#4
30.10.2008 09:19
Beiträge: 1155

Zitat von Raider:
Hab den pfeil gedrueckt, zuerst ist einer aus der kneipe geschdanden und hat gesagt er baut auf (aber nichts ist passiert), hab die kneipe abgerissen, er war dann weck, aber kirche ist nicht aufgebaut worden. Hab geld und steine gehabt.



Das ist ja merkwürdig! Kann ich mir nicht erklären, Du kannst mir ja ein Savegame schicken an settlerjim at printsaloon.de dann gucke ich mir das mal an, allerdings erst heute spätnachmittag.

____________________
Greetings
Jim

RKRZ
Gast
#5
17.06.2009 00:42

das problem hab ich jetzt auch..... hab den ausbau gestartet aber nix geht.....

JimKF
Moderator a.D.
#6
17.06.2009 16:32
Beiträge: 1155

Zitat von RKRZ:
das problem hab ich jetzt auch..... hab den ausbau gestartet aber nix geht.....



Nochmal mein Angebot, schickt mir ein Savegame .

____________________
Greetings
Jim

RKRZ
Gast
#7
18.06.2009 21:33

Hab es dann noch mal versucht und bin anders vorgegangen.... hat dann auch geklappt... werde dir aber trotzdem ein save schicken... damit du dir ein bild drüber machen kannst....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum