Ui , ui , ui !

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ui , ui , ui !

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Maximus-Verschanzt

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
29.05.2009 22:00
Beiträge: 2567

Ui , ui , ui !

Was`n feines Mapchen ! Ich liebe es , wenn die Gegner sich gegenseitig killen. Dann kurz losmarschiert und alle platt gemacht ...
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!

jkr
#2
30.05.2009 18:24
Beiträge: 2431

Hi Nicole
klein aber fein. Sehr schoene map mit zwei grundsaetzlich unterschiedliche Loesungswege.
1. kurz und buendig. Ring schnell oeffnen und sich mit Guetern versorgen.
2. F12 bis die Taste glueht. Manna, Manna, Manna ...
Beide Versionen lassen sich gut spielen.
mfg
Jan

Nicole
#3
07.06.2009 17:11
Beiträge: 229

Danke für eure netten Kommentare, ich freu mich immer über Reaktionen zu meinen Maps

Anne
#4
08.06.2009 00:27
Beiträge: 930

Hallo Nicole,
nach dem Vorbild unseres Alt-Bundeskanzlers habe ich es "ausgesessen", d.h., ich habe den Ring erst geöffnet, nachdem die Gegner sich eine Weile miteinander beschäftigt hatten. Dabei wechselte das Land des Blauen ständig seinen Besitzer, mal Grün, mal Gelb, mal Rot. Meine große Burg hinter der Öffnung im Schneekreis wurde gern besucht, zum Glück aber nur in relativ überschaubaren Gruppen, mit denen meine Schützen gut fertig wurden.
Das Spiel hat mir Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Anne

Nicole
#5
08.06.2009 07:52
Beiträge: 229

Lieben Dank Anne!! Ich gehöre auch eher zu den "Aussitzern". Ich freu mich, dass dir die Map Spaß gemacht hat.

Holly
Gast
#6
08.06.2009 21:51

Hat Spass gemach - intersante Konstellation, die mehrere Wege bietet. Werde ich bestimmt nochmal spielen und versuchen früher anzugreifen.
Zu leicht finde ich deine Maps nicht, für mich sind die genau richtig
Gruss Holly

Nicole
#7
08.06.2009 22:20
Beiträge: 229

Danke Holly

heidiS4
#8
09.06.2009 09:13
Beiträge: 367

Kleine, liebevoll gestaltete Maximusmap, so wie ich es mag, super Spielidee hatte viel Spass beim Spielen und das mehrere male bis der Anfang gepasst hat, habe schnell aufgemacht und auf Angriff gesetzt da kommt keine Langeweile auf auch wenn die Map nicht so schwer ist. Vielen Dank Nici

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum