dark forest

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » dark forest

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » JKF007 - Dark Forest

Seiten: 1

husky
#1
10.03.2008 11:38
Beiträge: 72

dark forest

hallo zusammen

also map ist mal wieder grandios
hat alles geklappt
aber war doch in 3 1/2 stunden durch hat aber sehr viel spass gemacht gegner war auch nicht zu schwach
bitte wieter so

gruß husky

____________________
Maptester

tobi95
#2
10.03.2008 20:07
Beiträge: 129

Super

danke für diese tolle karte, 3:11 stunden reiner spielspass!!!

die idee mit der befreiung top, die karte selber von der landschaft sehr gut. die hauerei reicht, bin nicht so der kämpfer.

hat echt laune gemacht die karte zu spielen.

danke und ich freue mich schon auf karte 8.

Thorfinn
#3
10.03.2008 20:19
Beiträge: 12

Spielspass pur.....

Erstklassige Karte. Die 70000 Taler sehen am Anfang zwar etwas viel aus, sind aber leicht zu schaffen. Schön zu spielen. Gerade richtig ausgewogen zwischen Kampf uns siedeln.
BITTE MEHR DAVON !!!!

____________________
Es gibt zwei Dinge die unendlich sind; das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir beim Universum noch gar nicht so sicher bin !
( Albert Einstein )

habmichvergessenanzumelde
Gast
#4
11.03.2008 02:43

man man man ... so lange spielspaß ohne ende..
super karte!!!
1137 besiegte einheiten!!! von wegen, nicht so schwer!? Das hat mir gereicht.. ich dachte schon,der gibt nie auf... lach

nur weiter so..

gruß mike

apfelstaedt
Gast
#5
11.03.2008 07:14

wieder eine tolle Karte, habe sie gestaern noch nicht ganz geschafft. Freue mich schon auf die nächste.

andra2007
#6
11.03.2008 08:19
Beiträge: 292

Super schöne Karte!

Danke Jim, das war genau das Richtige für mich gestern. Hatte den totalen Schnupfenkopf und wurde perfekt vom ständigen Niesen abgelenkt! Der Zirkus ist toll! Hatte eine ähnliche Idee, wollte einen Zoo aufmachen
3 Stunden Spielspaß, schöne Landschaft (ein paar kleine Löcher habe ich dennoch entdeckt ), tolle Quest, ständig etwas zu tun gehabt und dann am Ende auch noch ein Kampf. Der Kampf war nicht so schlimm (fand ich) obwohl ich ja lieber friedlich siedle
Fazit: Super schöne Karte mit viiieeel Spielspaß!

Greetings
andra2007

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

LadySunshine
Gast
#7
11.03.2008 09:59

Super Karte, hat mir riesig spass gemacht und knappe 3 std gespielt. Solche Karten spiele ich am liebesten, immer was zu tun, die gegner waren nett*lool.....naja nach dem sie nicht mehr da waren, waren sie nett....Also echt klasse, wie alle anderen Karten von dir....Bitte schnell wieder so eine!!!!!! DANKE NOCH MAL...

LG LadySunshine

Linde
Gast
#8
11.03.2008 13:25

Hallo Jim,

dieser wundervolle Spielspaß verdient einen "Goldenen MAP-ORDEN"! Sehr vielfältig, keine Hektik, nicht gar so schwer und viele bekloppte Banditen, die ich besonders mag. Du hast Dir wahrlich eine Pause verdient, obwohl alle auf neue, tolle Werke von Dir warten. Doch in Kürze ziehen wir ja gen Osten und es dort hoffentlich auch interessante, neue Abenteuer zu bewältigen gibt. Vielen, vielen Dank und Grüße von

Linde

Landvie
#9
11.03.2008 21:21
Beiträge: 56

Toll

Hallo

Das war mal wieder eine Gelungene Karte mir hat sie diesmal sehr viel Spaß gemacht


MFG
Landvie

Siedler62008
#10
12.03.2008 06:56
Beiträge: 9

something with a kick

Hi,
That is what I am talking about.
I misunderstood that with the 2 hours.
I find out you mean not to play in 2 hours.
However, it was something from everything.
I tried it to create an own one but I failed.
Thanks for some good time.

MartinT
Gast
#11
12.03.2008 06:59

Fantastisch!

Was für eine fantastische Map! Soviel Abwechslung in einer Map sieht man recht selten. Vielen Dank, für soviel Spielspaß! Das muß Dich unmengen von Zeit gekostet haben und alles nur, um anderen eine Freude zu machen - ist Dir gut gelungen!

britappi
#12
12.03.2008 15:23
Beiträge: 76

Sehr langes schönes Spiel

Hallo Jim,
habe mir mit Deinem Spiel richtig Zeit gelassen und mich fast vier Stunden herrlich mit unterhalten. hat echt Spaß gemacht und funzte auch alles bestens.
Gruß britappi

manuela1959
#13
12.03.2008 17:50
Beiträge: 313

Einfach genial

Wieder mal sehr schön gelungen, Spielspass pur und immer etwas zu tun, so macht siedeln einfach Spaß. Knapp 4 Stunden Spielzeit und es kommt keine Langeweile auf. Mach bitte weiter so.

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

JimKF
Moderator a.D.
#14
14.03.2008 18:47
Beiträge: 1155

Danke :)

Vielen Dank, für Eure freundlichen Kommentare, es ist schön so ein positives feedback nach der ganzen Arbeit zu erhalten

@LadySunshine - sofort die nächste wird leider nicht gehen, ich habe wirklich derzeit keine Ideen und nur irgendwas hinklatschen möchte ich auch nicht, dann bekomme ich Haue
Sicher wird das Addon wieder Auftrieb geben, das mappen macht mir auch wirklich Spaß, aber nun wird es halt dauern. Eventuell zwischendurch eine Coproduktion mit Trabbi, mal sehen.

Nochmal vielen Dank und allen ein schönes Wochenende!

____________________
Greetings
Jim

Visionmaster
Gast
#15
16.03.2008 10:44

Danke

Vielen Dank für diese anspruchsvolle und super gelungene Map!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht

VM

Fabian
Gast
#16
16.03.2008 12:40

Hat mir auch super gefallen. Ich habe die Sache ganz langsam angehen lassen und erstmal in Ruhe alle Teritorien eingenommen und die Stadt aufgebaut. Gestaltet ist die karte wirklich super und es gibt ne Menge Quests, so dass man immer etwas zu tun hat. Habe dann allerdings gesehen, dass das Hauptteritorium von ROT schlecht gesichert ist und einfach versucht dies mal einzunehmen. Hat auch sehr schnell mit einer Armee gklappt und rot war platt. Die Gefangenen waren frei und um die Quests zu gewinnen musste ich nur noch in aller Ruhe die Teritorien einnehmen.
Vorher habe ich die Angriffe von ROT verhindert, indem ich den einzigen Zugang zum dunklen Wald mit Mauern und vielen Katapulten darauf abgesichert habe.

Hat sehr viel Spaß gemacht, lässt sich kampftechnisch aber auch sehr einfach und mit wenig aufwand lösen!

JimKF
Moderator a.D.
#17
16.03.2008 13:02
Beiträge: 1155

@Fabian, jau genau so habe ich die Map auch immer gespielt, schön den Zugang zumauern, dann ist's ein Kinderspiel

____________________
Greetings
Jim

mamabear
Moderator a.D.
#18
25.03.2008 14:07
Beiträge: 376

DANKE !!

Hallo Jim KF,
danke für die schöne Map und den langen Spielspaß! Hatte auch eine Weile mit dem Gedanken gespielt, den Roten einzumauern, war mir dann aber zu fad, hab ihn immer wieder an meinem Turm direkt an der Straße abgefangen und durch Hakim immer wieder Truppen abgenommen, damit ich nicht so weit latschen muß! (hihi!)Zur Sicherheit hatte ich weiter hinten noch eine Mauer mit Katapulten gezogen, damit mir der freche und ziemlich unermüdliche Kerl nicht etwa doch noch unbemerkt durchwitscht!
Währenddessen hab ich in aller Ruhe die Quests erledigt - es lief wunderbar und war wirklich nicht schwer, sondern sehr unterhaltsam! Bitte hör bloß nicht auf zu mappen, als Basis könnte man doch auch irgendwelche Märchen und Sagen nehmen? (Falls Dir die Ideen ausgehen sollten?)
Nochmals danke, viele liebe Grüße,
mamabear!

____________________
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont....
(Konrad Adenauer)

Bea2
#19
27.03.2008 21:42
Beiträge: 19

Tolle Map

Wieder einmal hat JimKF mit dieser Map bewiesen, wie man Siedeln und Kampf unter einen Hut bringen kann. Zudem waren noch ein paar Aufgaben zu lösen. Ganz nach meinem Geschmack. Auch die Siedler selber kamen zu ihrem Vergnügen, dank dem Gaukler. Und Handelspartner gab es auch. So wurde mir nie langweilig bei dieser Map.
Vielen herzlichen Dank Jim.
Ich hoffe, Dir fallen bald wieder neue Ideen ein, wenn Du das AddOn durch hast. Lass uns nicht zu lange warten!!!!
Bis bald Bea

BERNDSN
Gast
#20
06.06.2009 18:03

Schatz unter dem Marktplatz

Tolle Map, aber den Schatz unter dem Marktplatz habe ich nicht gekriegt. Weder bevor ich Rot schlage noch danach. Mach ich da was falsch?

JimKF
Moderator a.D.
#21
06.06.2009 18:17
Beiträge: 1155

Zitat von BERNDSN:
Tolle Map, aber den Schatz unter dem Marktplatz habe ich nicht gekriegt. Weder bevor ich Rot schlage noch danach. Mach ich da was falsch?



Hi! Sobald Du "Weathertop" einnimmst hast Du schlappe 15000 mehr auf dem Konto, äh in der Burg .

____________________
Greetings
Jim

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum