Tolle Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Tolle Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PR15-Der_Kriegsheld

Seiten: 1

PerSaldo0205
#1
25.05.2009 22:14
Beiträge: 1744

Tolle Map

Wirklich. Eine wunderbare Map.
Alles vom Feinsten.
Vielen Dank.
Da zeigt es halt den Könner.
Besten Dank
PerSaldo0205

Franken1
#2
26.05.2009 10:18
Beiträge: 11

Vorab

Hallo Perlus, Mit Freuden habe ich festgestellt das es wieder eine Map von dir gibt. Hab gestern glei a mol den Staubsauger angesetzt und sie runtergeladen. Ich freu mich drauf sie zu spielen. Vielen Dank scho mal im Vorraus.
Liebe Grüßle aus Franken

Siedlergeselle
#3
26.05.2009 15:44
Beiträge: 286

Ahoi Perlus,

Deine Kampagnen-Maps waren die ersten, die ich nach den S-3-Kampagnen gespielt habe, und auch viele der danach von Dir herausgebrachten Karten.

Und diese schöne Map steht den anderen in keiner Weise nach.

Es hat Spass gemacht, sie zu spielen.

Freue mich schon auf Deine nächste.


Fröhliches Siedeln wünscht allen
der Siedlergeselle

Perlus
#4
26.05.2009 16:41
Beiträge: 504

Vielen Dank Ihr Lieben.

Freut mich, wenn Euch die Karte gefallen hat.

Liebe Siedlergrüße
Perlus

Traumtaenzer
#5
28.05.2009 00:59
Beiträge: 395

Hi Perlus,

wenn man S-3 spielt, kommt man an deinen Maps nicht vorbei,

und das schöne ist, das auch nicht so geübte das schaffen können!

Es wird noch ein Weilchen dauern, aber dann habe ich auch deine Kampagnen alle durch, aber das ist ja Spielspass für ne ganze Weile, und ich spiele auch gern die aktuellen Maps, nur krieg ich noch nicht alle so auf die reihe.

Aber die hier war gut.

Ciao

Traumtänzer

fighty
#6
28.05.2009 18:18
Beiträge: 3616

Zitat von PerSaldo0205:
Wirklich. Eine wunderbare Map.


Gebe PerSaldo recht. Schöne Gestaltung und gut zu gewinnen. Wegen der guten Ausgangslage kann man auch verschiedene Kriegsvarianten wählen. Nach genauem Ausspähen will ich noch eine 2 Variante ausprobieren.
Danke

fighty

Andi
#7
28.05.2009 20:14
Beiträge: 753

Viel Gestohlen, etwas produziert und die Gegner konnten nicht mehr mithalten.

Schöne Idee mit den Goldlieferanten, hab ich ohne Ende ausgenutzt, meine Diebe haben dicke Beine vom umherlaufen.
Gestaltung, wie immer, sehr schön. Gegner recht ausgewogen, mit KK >120 kein Problem mehr.
Hat Spass gemacht, gerade die Diebestouren sind genau mein Ding.

Danke schön

Perlus
#8
28.05.2009 21:34
Beiträge: 504

Traumtänzer, Fighty und Andi,

ich danke auch Euch für die hilfreichen Kommentare.

Nach den teilweise negativen Rückmeldungen zu meinen beiden 10-Jahre-S3-Projektkarten war es meine Zielsetzung mit dieser Karte einen Großteil der S3-Spieler anzusprechen.

Perlus

JoWe
#9
29.05.2009 02:50
Beiträge: 1298

Hallo Perlus,

schließe mich an, eine nette Map, genug Möglichkeiten, und ohne große Probleme zu gewinnen.

Die Gestaltung, ja was soll man sagen, man wiederholt sich nur, aber trotzdem immer wieder schön, man merkt die Liebe zum Detail.

Da schaut man seinen Siedlern auch nach dem Aufdecken noch gerne beim Wuseln zu...

Liebe Grüße von Jojo

Miesepeter
Gast
#10
29.05.2009 21:30

@Perlus

beim Spielen dieser Map hat sich sogar die miesepetrige Laune von Miesepeter gebessert....

Perlus
#11
30.05.2009 08:48
Beiträge: 504

Wahnsinnig viele Rückmeldungen dieses Mal.

Danke auch Euch beiden.

Perlus

manne
Gast
#12
01.06.2009 09:59

hallo Perlus,

eigentlich wurde schon alles gesagt und wiederholen möchte ich mich auch nicht.
darum sage ich dir Danke für viele jahre Spaß die du mir (und hoffentlich auch den anderen Spielern) gegeben hast.
Diese map ist einfach nur schön.

Danke!

Perlus
#13
01.06.2009 10:47
Beiträge: 504

Danke auch Dir lieber Manne. Ich wünsche Dir und allen Siedlerspielern noch einen schönen Feiertag.

Perlus

unixjoe
#14
03.06.2009 08:30
Beiträge: 24

Klasse Map

Hallo Perlus

Auch von mir vielen Dank für diese klasse Map
freue mich schon auf die Nächste

Gruß unixjoe

Perlus
#15
03.06.2009 17:50
Beiträge: 504

Danke auch Dir lieber unixjoe.

Perlus

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum