4. Objekt?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 4. Objekt?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die N-Insel

Seiten: 1

Octavian
#1
26.04.2009 21:37
Beiträge: 1

4. Objekt?

Hallo erstmal,

also mir gefällt die Map. Die Gestaltung ist meiner Meinung nach klasse gemacht!

Ich finde bloß nicht den Hammer? Kannst du mir mal per PN auf die Sprünge helfen?

Danke im Voraus

Octavian

jkr
#2
27.04.2009 12:59
Beiträge: 2431

Hi Wolschinkateich
klasse map. Da hast du ja ne Menge Gemeinheiten eingebaut.Gut dass du so einen langen Namen hast, da koennen wir uns ja noch au ein paar weitere maps freuen.

mfg
Jan

Wolschinkateich
#3
27.04.2009 15:55
Beiträge: 443

@ Jan

ja in der Tat, besonders die Gemeinheit im Wasser ist mir erst beim Erstellen der Map eingefallen. Man lernt immer wieder dazu!

Wie lange hast du den gebraucht? War ja schließlich nicht allzu schnell zu gewinnen, wenn man ohne Aufdeckcheat spielt.

LG Wolli

P.S. Bei der nächsten Insel werde ich wieder mehr "kriegerisch".
Ich wollte nur mal etwas anderes ausprobieren.

jkr
#4
28.04.2009 07:15
Beiträge: 2431

Hi Wolschinkateich
ich spiele nicht auf Zeit. Ich habe schon sehr lange fuer die map gebraucht weil ich sie genossen habe.
mfg
Jan

Wolschinkateich
#5
28.04.2009 16:00
Beiträge: 443

Genau das wollte ich hören

Genauso war es auch eigentlich gedacht.



LG Wolli

schwemmel
#6
05.05.2009 16:48
Beiträge: 688

Moin,

11,5 Stunden Siedlerspaß; sehr knifflige Karte zum Denken!

Danke!

schwemmel

Wolschinkateich
#7
06.05.2009 16:23
Beiträge: 443

Hallo schwemmel,

danke für deinen Kommentar. Schön, dass du dich des Longplays angenommen hast, ist ja nicht jedermanns Sache.

LG Wolli

ethno53
#8
12.05.2009 13:40
Beiträge: 10

Wo ist Material???????

Habe bis jetzt alle "Buchstaben" gespielt, aber beim -N- verzweifel ich!!!
Ein kleiner Tip vielleicht?????
Aber danke für den tollen Buchstabenspielspass.
Gruß Ethno53

Wolschinkateich
#9
12.05.2009 15:35
Beiträge: 443

@ ethno 53

Es freut mich, dass du meine Maps spielst!

Du hast ja zu Beginn eine Fähre, mit der kannst du ein wenig rumsegeln und da wirst du etwas finden...nicht alles ist so, wie es scheint

Liebe Grüße

Wolli

Dieser Beitrag wurde von Wolschinkateich am 04.02.2010 um 12:53 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum