Verbessert

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Verbessert

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » 007_002_Leben_SE

Seiten: 1

james
#1
28.04.2009 00:29
Beiträge: 564

Verbessert

Da die erste Version dieser Map einige Hintertüren hatte habe ich sie etwas abgeändert. Nun ist auch etwas mehr zu tun! Weiters habe ich die Blauen Schwertkämpfer reduziert. Einige neue Bogenschützen sollen den Freunden der "F12" das Leben etwas schwerer machen.

gu james

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum