Alternative Lösungsvariante

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Alternative Lösungsvariante

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » 007_001_Leben

Seiten: 1

schwemmel
#1
19.04.2009 14:44
Beiträge: 688

Alternative Lösungsvariante

Moin james,

die Karte ist in 5 - 10 Minuten zu lösen.

Mit den 7 Pionieren in NO wird eine kleine Fläche freigesiedelt, die Pios werden umgewandelt, ein Dieb gebildet, der eine Spitzhacke stiehlt; ein Saboteur erledigt dann den Rest.

Diese Variante macht dann allerdings keinen Spaß und deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, daß diese Lösung gewollt ist.

Oder?

schwemmel

james
#2
27.04.2009 10:44
Beiträge: 564

hi,

ich habe deinen Lösungsweg soeben gespielt. Da habe ich ja eine gealtige Hintertür offen gelassen. Danke für deine Info.

Nachdem das Spiel "Funktionsfähig" war, wollte ich noch einige Pioniere zur Verwirrung setzen. Leider waren es zuviele.

Da muß ich wohl nachbessern.



Danke James

____________________
Wenn dir die (Scheisse) KACKE bis zum Hals steht sollst du den Kopf nicht hängen lassen!
-----
Nicht gelobt, ist ausreichend geschimpft! - oder - Nicht geschimpft ist auch schon gelobt!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum