Extra eine Releaseversion...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Extra eine Releaseversion...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die W-Insel

Seiten: 1

Wolschinkateich
#1
17.11.2008 21:49
Beiträge: 443

Extra eine Releaseversion...

für den Siedler, der am 22.11. Geburtstag hat!

Hiermit werde ich eine Reihe starten, die insgesamt 15 Maps beinhaltet, für die 15 Buchstaben meines Benutzernamens.
(Ist natürlich logisch, ich wollte es nur nochmal sagen)

Schreibt bitte wieder geistreiche Kommentare. Lasst Kritik auf mich niedersausen aber BEGRÜNDET SIE BITTE!!!

Nun wünsche ich euch (hoffentlich) viel Spaß!

Wolschinkateich

Gast66
Gast
#2
18.11.2008 21:50

Also, ich fand die Map echt super, war gar nicht so einfach, der Orangene hätte mich einmal fast überrannt.
Allgemein mag ich Maps gerne bei denen man nicht nur kämpfen muss, sondern wo auch ein bißchen Öko dabei ist.
Hab volle 3einhalb Stunden gebraucht, aber bin auch nicht so der Super-Siedler...
Freu mich schon auf die nächsten Maps aus deiner Reihe

Wolschinkateich
#3
18.11.2008 22:01
Beiträge: 443

Danke!

@ Gast66:

Ich finde das wirklich nett, dass du ein Kommentar geschrieben hast. Über Gast-Siedler freue ich mich immer wieder.
Ja, der Orangene hat mir selbst auch ein wenig Probleme bereitet.
Meine nächste Map dieser Reihe kommt bald.

Dieser Beitrag wurde von Wolschinkateich am 26.12.2008 um 13:54 editiert.

Wolschinkateich
#4
19.11.2008 07:47
Beiträge: 443

SCREENSHOT

Beim Testen der O-Insel habe ich einen merkwürdigen Screenshot machen können. In meine Schiffe passen nämlich 20 Soldaten...

ALSO: Screenshots angucken!

weltenwanderer #5
20.11.2008 00:19
Beiträge:

Hallo Wolschinkateich,

Ich möchte dir wirklich nicht den Spass verderben. Aber frag mal andere Mapper, wieviele Std. sie an einer Map sitzen, bis alles stimmt.

mit freundlichen Gedanken
der Weltenwanderer

Dieser Beitrag wurde von weltenwanderer am 20.11.2008 um 14:19 editiert.

remimole
Gast
#6
20.11.2008 19:26

Schöne Map, gut zu spielen. Hatte keine Probleme mit orange. Freue mich schon auf die nächsten.
Monika

Deppbeauty
#7
20.11.2008 20:44
Beiträge: 2567

Hallo Wolschinkateich,

habe soeben diese Map gewonnen und ich fand die auch sehr gut.Habe mir Zeit genommen und alle platt gemacht, bevor ich an`s Missionsziel ging. Weiter so !

Wolschinkateich
#8
30.01.2009 16:02
Beiträge: 443

Danke

für eure Kommentare.

@ Weltenwanderer: Sieh dir einfach die H-Insel an. Das ist meine Antwort auf deine Feststellung.

LG Wolli

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum