Wunderbare Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Wunderbare Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » SFs001_Thordalus_fs

Seiten: 1

Liliniel
#1
03.07.2008 19:12
Beiträge: 13

Wunderbare Map

So, heute hatte ich mal ein bißchen Zeit =) Naja eigentlich wollte ich an meiner Map weiter machen, aber dann bin ich hier gelandet ... und es hat sich gelohnt =)
Die Landschaftsgestaltung ist dir super gelungen. Und vor allem erst die Auswahl an Siegbedingungen und das man das überhaupt wählen kann, da schlägt das Siedlerherz gleich mal ein paar Takte höher.
Auch die Idee mit dem Heiraten, mal was neues und passend zu Thordal *g*
Aber ehrlich gesagt, nachdem ich von der Easyversion die Kommentare gelesen hab, ich glaub die lass ich mal lieber =D Stattdessen werd ich mich bei Gelegenheit mal den anderen Siegmeldungen widmen.
Mir ist nur eins aufgefallen, irgendwie fällt bei der Map auf einmal die Musik aus. Is das gewollt so?

Auf jeden Fall sehr schön, weiter so!

SpiderFive
Graphic Artist
#2
03.07.2008 20:31
Beiträge: 388

Hallo und Danke

Also die Musik sollte ganz normal da sein !

Die Easyversionen sind gar nicht so schwer....

Liliniel
#3
11.07.2008 15:02
Beiträge: 13

Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, auch bei der RDO Version. Wenn ich die Map neu starte kommen ca 2-3 Melodien und plötzlich hörts auf. Wenn ich einen gespeicherten Spielstand lade, ist die Musik von vorne rein nich da o.O
Aber ich gehe mal davon aus, dass das mal wieder mein dussliges Vista ist, das irgendwie am mucken is. Vor allem da sich sonst noch keiner zu dieser Eigenart geäußert hat.
Aber das tut der Map auch keinen Abbruch, man hat ja schließlich Winamp =)
Jedenfalls vielen Dank nochmal für deine ganzen Mühen und die tolle Map!
Und wenn ich Zeit und Muse habe, werd ich mal die Easy versuchen *g*

Liebe Grüße
Lili

andra2007
#4
11.07.2008 15:15
Beiträge: 292

Zitat von Liliniel:
Ich hab jetzt nochmal nachgeschaut, auch bei der RDO Version. Wenn ich die Map neu starte kommen ca 2-3 Melodien und plötzlich hörts auf. Wenn ich einen gespeicherten Spielstand lade, ist die Musik von vorne rein nich da o.O
Aber ich gehe mal davon aus, dass das mal wieder mein dussliges Vista ist, das irgendwie am mucken is. Vor allem da sich sonst noch keiner zu dieser Eigenart geäußert hat.



Super schöne Landschaft! Mir hat sie jedenfalls sehr gut gefallen! Auch die Idee mit den verschiedenen Versionen, so ist eben für fast Jeden was dabei! Allerdings läuft bei mir auch nach 2-3 Melodien Musik technisch gar nichts mehr und ich habe immer noch XP....

Ansonsten solltest du ruhig noch mehr Karten dieser Art machen! Danke für diese schöne Karte und den Spielspaß!

____________________
Nichts ist so beständig wie die Veränderung....

SpiderFive
Graphic Artist
#5
11.07.2008 18:09
Beiträge: 388

Das mit der Musik könnte vielleicht an der PC Ausstattung liegen.
Das Problem trat bei mir nicht auf.

Danke für das Lob..


Ich habe zwar noch zwei Basismaps ..., aber das wird erstmal dauern...

arielle62
Moderator a.D.
#6
21.12.2008 11:38
Beiträge: 967

Zur Map

Eine wunderschön gestaltete Karte (vor allem der Flußlauf mit der Zweigung ist ein Augenschmaus), wo man so nach Herzenslust siedeln kann.
Bei mir gab's nur den "Feier-Musik"-Ausfall. Manchmal hört man die ersten Takte, das war's aber auch schon. Die restliche Hintergrundmusik wurde aber gespielt.
Danke für die schöne Karte!

____________________
LG
arie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum