Hallo Nicole .

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Hallo Nicole .

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » SWM08-Das Tor der Rettung

Seiten: 1

Deppbeauty
#1
01.12.2008 20:28
Beiträge: 2567

Hallo Nicole .

Mich hast Du voll ausgetrickst ! Ich habe die Jungs am Übergang erwartet, aber Sch..., die kamen hintenrum ! Zum Glück kam der Wicki noch nicht vorbei, sonst wäre wohl das Ende da gewesen ...
Aber das ist ja das tolle an diesem Spiel, man kann ja aus seinen Fehlern lernen .
Ich denke, daß dies eine tolle Map ist.

Nicole
#2
01.12.2008 22:43
Beiträge: 229

Freut mich, dass du deinen Spaß hattest , danke für deinen Kommentar.

newarbe
#3
09.12.2008 22:43
Beiträge: 154

Keinen Schimmer einer Lösung

Hallo Nicole,

habe die Map jetzt schon vier msl angefangen und jedes mal werde ich nach dem Ende PT von Hunderten von Feinden platt gemacht. Gibt es da einen geheimen Trick?

Beste Grüße

New Arbe

Nicole
#4
10.12.2008 08:26
Beiträge: 229

Tja, es ist eben eine WM Map und daher nicht ganz so einfach...
Der diesjährige Siedlerweltmeister hat die Map in einer Stunde fertig gehabt....
Tipps darf ich dir keine geben, da die Map momentan im Single Player Contest drin ist.
Aber vielleicht gehst du mal ins Forum siedler-zentrale.de, da können dir bestimmt andere Spieler Tipps geben.

LG Nicole

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum