Zu den Projektmaps!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Zu den Projektmaps!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » 10JS3(Perlus)Vaterland

Seiten: 1

arielle62
Moderator a.D.
#1
23.11.2008 15:59
Beiträge: 967

Zu den Projektmaps!

Ich schreib das mal zu der ersten Karte hier dazu:

Sollte jemand zur Lösung einer od. mehrer Jubiläummaps Hilfe benötigen, bitte sich nicht zu scheuen, danach zu fragen - entweder direkt hier od. hier => http://www.siedler-games.de/forum/siedler-3-allgemein/ .

If anybody needs help to win one or several jubilee-maps, please don't hesitate to ask for support, either directly here as a map comment or here => http://www.siedler-games.de/forum/siedler-3-allgemein/ .

____________________
LG
arie

Mana
Moderator Siedler 3
#2
23.11.2008 16:15
Beiträge: 1342

Danke!!!!!

Danke Arielle!!!
ich finde bisher alle Maps echt super klasse!!!

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

arielle62
Moderator a.D.
#3
23.11.2008 19:44
Beiträge: 967

Zur Map

Klasse, Mana! Congrats!

Bei Perlus Map muß man anfangs viel probieren, ist mir auch nicht anders gegangen!
Da der gelbe einen schönen Goodyhaufen liegen hat, kann man sich dort gut bedienen. Erst, wenn man genug KK mit Goldklau hat, geht's zum....ja welchem Turm? Ausprobieren!

Auf dieser Map habe ich mich auch verschanzt, also nix mit meiner so geliebten und von vielen anderen Spielern eher verpönten Wechselturmstrategie. 5 mittl. Türme und 2 Heiler, den Weg zur Abwehr mit jeder Menge WHer verrammelt und man kann sich ohne gröbere Probleme halten.

____________________
LG
arie

manne
Gast
#4
23.11.2008 19:57

das mit den 5 Türmen soweit war ich dann auch schon aber nach ca 1.15 Stunden kamen dann massen angewackelt. tja aus die Maus. und ich hab nicht nur einmal angefangen.
Eigentlich war das ein recht frustrierendes Wochenende, zumindest was
S 3 betrifft.

Mana
Moderator Siedler 3
#5
23.11.2008 20:05
Beiträge: 1342

Danke

Danke Arielle :]

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

arielle62
Moderator a.D.
#6
24.11.2008 09:08
Beiträge: 967

Zitat von manne:
das mit den 5 Türmen soweit war ich dann auch schon aber nach ca 1.15 Stunden kamen dann massen angewackelt. tja aus die Maus. und ich hab nicht nur einmal angefangen.
Eigentlich war das ein recht frustrierendes Wochenende, zumindest was
S 3 betrifft.


Aber wieso, manne? Bist Du da nicht schon fleißig am angreifen?

____________________
LG
arie

arielle62
Moderator a.D.
#7
27.11.2008 23:52
Beiträge: 967

Lösungsvorschläge

Nur zur Info:
Ein paar Lösungsvorschläge gibt's schon zu dieser Map, und zwar hier => http://www.siedler-games.de/fo...4379-vaterland-von-perlus.html

____________________
LG
arie

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum