S4 Addons

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » S4 Addons

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die O-Insel Release

Seiten: 1

jkr
#1
23.11.2008 04:07
Beiträge: 2431

S4 Addons

Hi Wolschinkateich
schoen dass du dir Muehe machst alle Wuensche zu erfuellen.
Ich haette es ehrlich gesagt nicht gemacht. Die Addons fuer S4 kosten nun wirklich nicht mehr die Welt. S4 Gold Edition z.B. kostet bei amazone weniger als 7 Euro und bei ebay bekommt man S4+Trojaner schon ab 1 Euro.
Ich denke das sollte es doch jedem wahren Siedler-Fan wert sein oder?
mfg
Jan

Wolschinkateich
#2
23.11.2008 08:20
Beiträge: 443

Also das mit dem Geld ist natürlich Ansichtssache. Und bei Ebay kommen ja noch über 3 Euro Versandkosten dazu, genauso wie bei Amazone. Ich habe einfach Freude am Mappen und so mach es mir nicht so viel aus, das eine Volk mal zu wechseln. Bei dieser Map ging es relativ schnell. Aber ich werde versuchen, nicht mehr so häufig AddOn-Versionen herauszubringen, weil ich damit größere Mapper-Kreise erreichen kann!

LG Wolschinkateich

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum