sehr schön

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » sehr schön

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » JKF012 - Cow World

Seiten: 1

manuela1959
#1
02.09.2008 13:47
Beiträge: 313

sehr schön

Mir hat die Karte sehr gut gefallen, mal was ganz anderes. Ich fand sie auch nicht langweilig.
Die Banditen am Anfang waren gut zu schaffen und alles hat funktioniert.

Landschaftlich auch top, Siedler, was willst du mehr.
Freu mich schon auf die nächste.
Gruß, Manu

____________________
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen.

Sombeline
#2
04.09.2008 21:34
Beiträge: 72

Hallo,

also ich muss sagen, 4 mal von vorne probiert. Ich habe es nicht geschafft. Gibt es da ein Geheimnis oder ganz bestimmte
Eisenstrategie. Bei mir hing es an den Räubern bei der Eisenmine.
Diese wollte ich als erstes, damit ich Solis bekam. Bekam sie aber nicht.

Aber ansonsten beim durchlaufen, was ich mir nicht verkneifen konnte, eine gelungene Landschaft. Hoffentlich wird dein Urlaub auch so schön wie diese.

Werde es irgendwan nochmal probieren.

Danke
Sombeline

____________________
Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.
Ernst Zacharias

JimKF
Moderator a.D.
#3
05.09.2008 16:47
Beiträge: 1155

Zitat von Sombeline:
Hallo,

also ich muss sagen, 4 mal von vorne probiert. Ich habe es nicht geschafft. Gibt es da ein Geheimnis oder ganz bestimmte
Eisenstrategie. Bei mir hing es an den Räubern bei der Eisenmine.
Diese wollte ich als erstes, damit ich Solis bekam. Bekam sie aber nicht.

Aber ansonsten beim durchlaufen, was ich mir nicht verkneifen konnte, eine gelungene Landschaft. Hoffentlich wird dein Urlaub auch so schön wie diese.

Werde es irgendwan nochmal probieren.

Danke
Sombeline



Hallo Sombeline,
nimm Dir erstmal die Steinmine vor, Du kannst doch mit dem vorhandenen Eisen genug Soldaten rekrutieren, um das Gebiet der Steinmine und der Eisenmine einzunehmen! Immer mit Ritter und Soldaten los, der Ritter lenkt die Banditen auf sich, die Soldaten fackeln die Zelte ab und helfen dann dem Ritter, das klappt schon

____________________
Greetings
Jim

tobi95
#4
17.09.2008 16:31
Beiträge: 129

was sagt die kuh muhhhhhhhh

ok, für kämpfer sicher nicht geeignet aber für den ausdauersportler eine feine sache. kühe sammeln ist in dieser karte recht gut gelungen.

danke und weiter so.

gruß

tobi95

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum