Großartige Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » Großartige Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » SFs001_Thordalus_easy

Seiten: 1

CineMachus
#1
21.07.2008 17:23
Beiträge: 41

Großartige Map

hi Spider,

so, mal wieder seit "Reich des Ostens" eine Karte gespielt?
Alter Schwede, was für eine Map, da hast du wirklich was Großartiges hingestellt.
Hervorragendes Landschaftsdesign und forderndes Gameplay, da kam nie Langeweile auf. Ich habe selten noch bei einer Map so oft gespeichert wie bei dieser. Kam man endlich mal voran, schon gab?s das nächste Erdbeben, man hatte immer zu tun?
Platz zum Bauen und Rohstoffe hat man reichlichst, die Questforderungen sind happig, aber locker machbar.
Hat man erst mal Mauern aufgezogen und Katapulte drauf ist der Grüne eigentlich auch kein Problem mehr.
Hat auf jeden Fall großen Spaß gemacht, danke für dieses Meisterwerk.

PS: hatte keine Abstürze, alles funktionierte prächtig.

Gruß
CineMachus

SpiderFive
Graphic Artist
#2
21.07.2008 20:36
Beiträge: 388

Danke für das Lob...

ich sehe an Deinem Kommentar, dass die map so bei Dir angekommen ist, wie der Spielablauf sein sollte...
schön...

Auch der Hinweis, dass die Questforderungne zwar happig sind, aber eben doch auch locker machbar sind ist gut, gerade im Hinblick auch darauf das man sich nicht von den hohen Zahlen abschrecken lassen sollte, sondern das Problem angehen sollte. Und wenn man das tut, dann merkt man eben auch das es nich schlimm ist.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum