BlackAndWhite(eng)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » BlackAndWhite(eng)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » BlackAndWhite(eng)

Seiten: 1

Graf von Hempel
#1
06.07.2007 00:30
Beiträge: 90

Also ich schreibe mal trotz "eng" in deutsch.
"Eng" steht ja wohl eh für : Wenn man glaubt die map locker zu schaffen,... dann wird es "eng"....... *lol*

Ernsthaft : nach 2 gescheiterten Erstanläufen konnte ich feststellen, dass man die map mit vielen Serfs, einer schnellen linken Maustaste und schneller Beherrschung der Technologien durchaus locker schaffen kann.

In etwa 2 Stunden war ich dann durch ....

Trotzdem oder gerade deswegen ist das ne echt harte map, die mir nicht etwa nur 2 Std. Grübelspass bereitet hat.....
NEIN : ich habe ein paar Tage immer wieder an der Taktik zu der map gegrübelt...... sogar Saboteure habe ich massiv eingesetzt (was ich normalerweise gar nicht tue !!!)

Auch wenn ich Kampf-maps nicht wirklich mag :

Diese Kampf-map ist gut !!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Gerhard

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum