Alexander

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Alexander

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alexander-Gaugamela

Seiten: 1

heidiS4
#1
30.06.2008 09:19
Beiträge: 367

Alexander

Hallo Nicole
Habe mir die letze Alexander Karte geladen, das mit den Downloadzahlen liegt vermutlich an den Trojanern, die sind bei vielen Spielern als Volk nicht gerade beliebt. Mir haben die Maps immer Spass gemacht, auch wenn ich bei deinen Karten mit den Spitzenspielern nicht mithalten kann. Jetzt bin ich neugierig was du da wieder gebastelt hast!

____________________
http://siedler4-turnier.de/

okapi
#2
30.06.2008 11:35
Beiträge: 3236

Hallo Nicole,

mach die keinen Kopf wegen der Zahlen, für mich waren deine Maps immer eine Herausforderung. Und sie haben alle großen Spaß beim Spielen gemacht. Wenn nicht mehr Alexander, dann eben das nächste Mal Richard oder Gottfried oder so ...

Danke
Okapi

rubyoone
#3
30.06.2008 12:13
Beiträge: 30

Hallo Nicole,
danke für die Alexander-Maps! Ich habe sie gern gespielt, auch wenn ich jedesmal mindestens 3 Anläufe gebraucht habe. Aber am Ende waren sie doch zu schaffen, und ich hatte viel Siedler-Spaß.
Die Alexandergeschichte fand ich interessant, und mehrere Maps, die einem Grundgedanken bzw. einer Hauptperson folgen, haben einen besonderen Reiz (gilt auch für Hubs' Digedags).
Bin gespannt auf Deine nächsten Maps, auch wenn Alexander nicht mehr mitspielt!

Siedelsüchtige Grüße,
rubyoone

Nicole
#4
30.06.2008 12:42
Beiträge: 229

Ich danke euch sehr, das freut mich dann doch zu lesen, dass euch meine Maps gefallen und auch Spaß machen. Als Mapper ist man immer so unsicher, wenn kaum Kommentare kommen.

Fröhliches weitersiedeln...

Nicole

holzbude
#5
01.07.2008 14:47
Beiträge: 2001

Hallo Nicole

Insgesamt sind die Downloadzahlen gesunken. MAche dir da mal keinen Kopf.
Bei dieser Map hier, finde ich hast du sie sehr schön gestaltet. Blau hat insgesamt 11 mal angegriffen, wobei die 3 letzten Angriffe nur noch sporadisch waren. Dann hatte ich meine 100 Schwertis fertig und konnte abbauen von Süden nach Norden.
Hat Spaß gemacht die Map. Mach weiter so, vielleicht mal mit Katharina die Große.
Gruß Holzbude

____________________

Treestone
#6
02.07.2008 15:44
Beiträge: 2397

Hallo Nicole,
sehr schöne Karte und nicht ganz so einfach - vielleicht versuche ich sie nochmal im SPC.
Mir fällt auch auf, daß SPC Karten in verhältnismäßig geringer Zahl heruntergeladen werden. Hat wohl auf viele möglicherweise eher eine etwas abschreckende Wirkung.
LG
Treestone

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum