Neue SPC Map

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Neue SPC Map

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Alexander-Belagerung von Tyros

Seiten: 1

Nicole
#1
30.05.2008 09:02
Beiträge: 229

Neue SPC Map

Meine neue SPC Map für Juni und Juli. Die vorletzte Alexandermap.
Ich wünsch euch viel Spaß und freu mich natürlich wieder über Kommentare.

Liebe Grüße
Nicole

Hubsing
#2
08.06.2008 20:07
Beiträge: 822

Feine Karte!!! Hatte mich beim ersten Versuch verzettelt und nun daraus gelernt. Ganz schön hartnäckig, der Gelbe... ;o) Danke, Nici! Hat großen Spaß gemacht!

heidiS4
#3
12.06.2008 15:59
Beiträge: 367

Hallo Nicole da hast Du wieder eine sehr schöne Alexandermap gebastelt, bin immer noch am knappern,die Karte ist ja nicht zu schwer dank Deiner vielen Goodies. Aber Trojaner zu verschiffen ist eine Kunst für sich,die wollen einfach nicht in die kleine Fähre!

____________________
http://siedler4-turnier.de/

Nicole
#4
13.06.2008 08:02
Beiträge: 229

Danke Heidi, auch Hubs, danke für den Kommentar...

Ja, die Trojaner haben so ihre Schwächen, aber sie sind trotzdem so ein schönes Volk. Eine letzte Alexandermap gibts noch, dann kommen wieder andere Völker zum Zug....

Liebe Grüße
Nicole

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum