Evandale3 deutsch

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Evandale3 deutsch

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Evandale3 deutsch

Seiten: 1

elke
Gast
#1
27.09.2005 20:49

Habe die Map gestern versucht zu spielen, nach ein paar Minuten laufen alle in Zeitlupe. Was funktioniert bei mir nicht richtig? Kann mir jemand helfen?

Gruß Elke

Gast
Gast
#2
27.09.2005 21:30

geht dir das bei der englischen version genau so?

opinio
#3
27.09.2005 21:39
Beiträge: 46

Hallo, das hatte ich auch bei beiden. Geht nach einer ganzen Weile weg. Jedenfalls bei mir. Aber ein bischen Ausdauer mußte man haben.

Martin
#4
01.10.2005 19:53
Beiträge: 12

Habe die Map durch. War zum Teil ganz schön haarig aber trotzdem fair. Zwischendurch lief es etwas ruckelig, aber nach abspeichern und neu laden ging es wieder. Hatte nur Pech in der Schlußszene. Die Festung war zerstört und ich hatte nur noch ein Standbild, mußte Rechner abschalten. Bewertung ist abgegeben, hoffe auf neue Singlemap!
Martin
Ps: kann mir jemand bei Magische Steine weiter helfen? Siehe mein Kommentar dort.

Bajasse
Gast
#5
01.10.2005 22:25

Grüsse von Dänemark zu juja
Freude mich sehr diese map zu ende spielen, gute erzälung
und sehr herlich landschaft.Danke schön.Hoffen etwas mehr
zu sehen.

Siedlerjoe
Gast
#6
02.10.2005 08:02

...hat das mal wieder Spaß gemacht. Danke für die Arbeit. Ihr "Kartenschreiber" macht vielen Menschen eine Freude. Danke dafür.

Elke
Gast
#7
08.10.2005 22:23

Auch bei der englischen Version das gleiche Spiel. Alles in Zeitlupe. Habe es jetzt mehrmals versucht. Auch über neues Download. Leider ist meine Geduld nicht so groß. Der Spielspaß ist mir verlorgengegangen, wenn alles in Zeitlupe rennt, läßt sich nichts mehr richtig steuern. Schade.

Dragon
#8
09.10.2005 20:58
Beiträge: 40

@ juja
Erst mal schönen Dank für die Deutsche Übersetzung! Mein Schulenglisch ist auch schon 25 Jahre her.

Das ist eine Hammergeile Map. Viele Aufgaben und nen Harten Endgegner. An dem habe ich immer noch zu knacken. Aber für heute genug.Morgen ist auch noch ein Tag.

Mit Ruckeln hatte ich absolut keine Probleme.
Athlon64 3200, Radeon 9800XT, 1 Giga Arb. Speicher. Alle Details voll. Ist aber sehr Speicherlastig! Wurde fast voll ausgeschöpft!
Bew. kommt wenn der Rote im Staube vor mir liegt und seine Mannen an Odins Tafel sitzen!

Dragon
#9
10.10.2005 17:12
Beiträge: 40

So, nun, der Rote ist besiegt??? auch mir fror nach Erstürmung der Bergfeste, mit Unmengen von Bogenschützen und allen Helden,(hatte unten im Tal noch nicht mit Regent Dobovar gesprochen) als sie fiel auf merkwürdige Art der Bildschirm ein! Wechselte in eine Art Gesprächsperspektive. Das Spiel lief weiter,oben und unten schwarzer Balken! Konnte nun nichts mehr machen. Keine Maus & Tastatureingabe mehr möglich zum Spiel. Nur noch zuschauen. Es half nur noch Strg, Alt,Entf.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum